Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,habe in meinem neuen Toledo das Winterpaket mit Sitzheizung mitbestellt.....wollte mal fragen ob es eine unnötige Anschaffung war und wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sitzheizung Beitrag #1

Wolli

Reaktionen
0
Hallo,habe in meinem neuen Toledo das Winterpaket mit Sitzheizung mitbestellt.....wollte mal fragen ob es eine unnötige Anschaffung war und wie schnell die Sitzheizung anspricht.
Danke

• Sitzheizung

Anzeige

• Sitzheizung Beitrag #2
Ich würd meine Heizung net mehr hergeben!Könnte zwar etwas schneller warm werden,aber Ledersitze ohne Heizung-nein danke.Ist IMHO eines der sinnvollsten extras.

• Sitzheizung Beitrag #3
Da wir schon einen Thread bei den Tipps & Tricks haben, mache ich den mal zu...

ernie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Automatische Sitzheizung: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Rubrik ist. Von meinem aktuellen SEAT hatte ich einen Golf 8, dieser hatte die...
Integration Rückbank Sitzheizung: Guten Abend Durch die neue Sitz Ausstattung, habe ich nun hinten auch Sitzheizung welche ich natürlich auch aktivieren möchte bei Bedarf...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Sitzlehne und Sitzfläche umbauen: Hallo, ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich in meinem Leon elektrisch Verstellbare Teilledersitze mit Sitzheizung verbaut und habe jetzt...
Oben