Sitzheizung vom Leon FR

Diskutiere Sitzheizung vom Leon FR im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich hatte meinen Leon gestern zur Inspektion (15.000 km) und hatte als Leihwagen nen Altea XL bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass...
  • Sitzheizung vom Leon FR Beitrag #1
ToAddY

ToAddY

Clubmember
Reaktionen
1
Hallo,

ich hatte meinen Leon gestern zur Inspektion (15.000 km) und hatte als Leihwagen nen Altea XL bekommen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Altea XL, wenn ich die Sitzheizung anmache, auch die Rückenlehne warm wird. Das ist bei meinem Leon nicht der Fall....da wird "nur" der Allerwerteste warm.

Ist das normal oder is da was kaputt? In der Werkstatt war heute Abend, als ich meinen Leon abgeholt habe leider niemand mehr da.

Danke schonmal

• Sitzheizung vom Leon FR Beitrag #2
kaputt

Es sollte beides warm werden.

• Sitzheizung vom Leon FR Beitrag #3
Dann werd ich mal gucken, wies auf dem Beifahrersitz ist.

Ich hab denen zwar gesagt, dass unterm Fahrersitz irgend nen Kabel einfach so "rumhängt" aber ob die da was gemacht haben, hab ich gestern nicht mehr nachgesehen...später mal schauen.

• Sitzheizung vom Leon FR Beitrag #4
Wie CSchnuffi5 schon sagte.
Es wird normalerweise die Sitzfläche und die Rückenlehne warm.
Dies ist bei allen 1P´s so, wenn die originale Sitzheizung verbaut ist.

• Sitzheizung vom Leon FR Beitrag #5
Das Problem hatte ich auch mal uns es hat sich rausgetellt das ein "fauler " Spanier die Kabel nicht angeschlossen hatte und sie nur unterm Sitz hingen.Lass also einfach mal deinen Händler drunter schauen der wird dann sehen ob da der gleiche Spanier wie bei mir am Werk war ;-)

• Sitzheizung vom Leon FR Beitrag #6
ja, das ist mir beim Staubsaugen auch schon mal aufgefallen, dass da ein Kabel "einfach so" rumhängt unter meinem Sitz.

Hatte das zwar auf meinen Zettel geschrieben, den ich zum Kundendienst ins Amaturenbrett geklebt hatte, aber geschaut hab ich nach dem Kundendienst nicht mehr, ob die da was gemacht haben xD sollte ich vielleicht mal - wenn dem so is, gibts ordentlich auf die Mütze :D

danke und einen schönen Sonntag noch

Thema:

Sitzheizung vom Leon FR

Sitzheizung vom Leon FR - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben