Sitzheizung Fahrersitz Leon FR geht nicht richtig

Diskutiere Sitzheizung Fahrersitz Leon FR geht nicht richtig im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Sitzheizung anstellen..... Rückenteil wird warm... Die Sitzfläche bleibt kalt..... warum? Leon FR 171 PS BJ 12/2008 167.000 KM
  • Sitzheizung Fahrersitz Leon FR geht nicht richtig Beitrag #1

kolbenkiller

Reaktionen
0
Sitzheizung anstellen..... Rückenteil wird warm...
Die Sitzfläche bleibt kalt..... warum?

Leon FR 171 PS BJ 12/2008 167.000 KM

• Sitzheizung Fahrersitz Leon FR geht nicht richtig Beitrag #2
Ist an deinem Auto noch irgendwas in Ordnung?
Ein Thread hätte da auch gereicht. Als Überschrift zB " Diverse Mängel" oder so und vorallem mal die Suche benutzen.

• Sitzheizung Fahrersitz Leon FR geht nicht richtig Beitrag #3
Hallo bin neu hier.... also die restlichen 1800 Teile sind noch ganz..... aber bei anderen Autos gibt es ja ähnlich viele Fehler....

Mal sehen wie der Leon 3 wird...... ;-)

• Sitzheizung Fahrersitz Leon FR geht nicht richtig Beitrag #4
  • Sitzheizung Fahrersitz Leon FR geht nicht richtig Beitrag #5
Lösungen für mein Problem wären genial - wie gesagt bin neu hier und noch kein Board Profi - was auch immer das Board sein soll

bei den BMW AUDI PORSCHE UND MERCEDES HP´s haben die fast alle Werkstatthandbücher als fette PDF Dateien hinterlegt.... da kannst alles suchen und finden und bekommst die Fehler alle wieder repariert.... sowas haben wir hier noch nicht oder?

• Sitzheizung Fahrersitz Leon FR geht nicht richtig Beitrag #6
Nein, sowas haben wir hier nicht.
Ausser, Du sagst mir/uns wo wir Werkstattbücher herbekommen, die nicht dem Copyright unterliegen und einfach so veröffentlich werden können ;)

• Sitzheizung Fahrersitz Leon FR geht nicht richtig Beitrag #7
sitz und rückentil haben 2 verschiedene heizkreise. lösung: neues sitzheizteil einbauen lassen.

Thema:

Sitzheizung Fahrersitz Leon FR geht nicht richtig

Sitzheizung Fahrersitz Leon FR geht nicht richtig - Ähnliche Themen

[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben