Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sitzheizung defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi, bei meiner Freundin ist die Sitzheizung eventuell defekt... wie kann ich chekcne, ob vllt. nur ein Wackler dran ist
Sitzheizung defekt Beitrag #1
Nuklearschlag
Reaktionen
0
hi, bei meiner Freundin ist die Sitzheizung eventuell defekt... wie kann ich chekcne, ob vllt. nur ein Wackler dran ist
hey danke... benutze immer die Suche, nur irgendwie hat das Board manchmal wohl einige Bugs und findet nix:angry:
Sitzheizung defekt Beitrag #4
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kein Problem ... manchmal reicht es auch mit verschiedenen Suchkriterien zu suchen!
Sitzheizung defekt Beitrag #5
Nuklearschlag
Reaktionen
0
... kann ich die kaputte Sitzheizung einfach durch eine andere ersetzen z.B. Waeco mit dem selben kabelbaum+schalter!?
Zuletzt bearbeitet:
Sitzheizung defekt Beitrag #6
Stevestoll
Reaktionen
0
Meinst du so eine Sitzmatte? Die haben meist einen eigenen Regler und einen Stecker für den Zigarettenanzünder.
Grüßle Steve:wave:
Sitzheizung defekt Beitrag #7
Nuklearschlag
Reaktionen
0
Nein, ich meine die fest installierte Sitzheizung unter dem Bezug...
Sitzheizung defekt Beitrag #8
Stevestoll
Reaktionen
0
Gibt es sowas? Ob so ein Teil wirklich billiger ist als eine neue Heizmatte??(
Sitzheizung defekt Beitrag #9
Nuklearschlag
Reaktionen
0
weiß jemand ne Antwort auf meine vorherige Frage! Kann ich den Stoff von meinem Fahrersitz selbst abziehen, um dieHeizmatte zu tauschen???
Sitzheizung defekt Beitrag #10
Theo
Reaktionen
0
Ja, Sitz ausbauen und dann geht´s los... Erst die Kabel ab und dann die Lehne abschrauben. Dann die Plastikblenden rundherum demontieren und anschließend die Bezüge runter. Die Auflage kostet beim freundlichen ca. 50,- Euro. Lass Dir von einem Mechaniker helfen, aber sooo schwer ist es nicht. Du musst Dir eben etwas Zeit nehmen....
Sitzheizung defekt Beitrag #11
Nuklearschlag
Reaktionen
0
Wie siehts denn nun aus mit den Heizmatten? Welche Matten passen in meinen Leon in die Fahrerseite und was wäre die günstigste Alternative zu Originalteilen?
Lüfter Symbol an Sitzheizung: Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist?
Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der...
Masseanschluss Zündspule defekt: Hallo
Bei unserem Leon (5F) ist eine Ringöse an einer Zündspule defekt.
Ist das zunächst schlimm? Wo bekomme ich Ersatz her und hat jemand ggf...
Integration Rückbank Sitzheizung: Guten Abend
Durch die neue Sitz Ausstattung, habe ich nun hinten auch Sitzheizung welche ich natürlich auch aktivieren möchte bei Bedarf...
Automatische Sitzheizung: Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Rubrik ist. Von meinem aktuellen SEAT hatte ich einen Golf 8, dieser hatte die...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute,
ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode.
Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...