Sitzheizung bei Alcantara

Diskutiere Sitzheizung bei Alcantara im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hab nen Leon Modelljahr 2003 mit Alcantara - bei mir dauerts ewig bis die Sitzheizung anspricht. Mir kommts so vor, als diese erst richtig...
  • Sitzheizung bei Alcantara Beitrag #1

Seattle

Reaktionen
0
Hi,

hab nen Leon Modelljahr 2003 mit Alcantara - bei mir dauerts ewig bis die Sitzheizung anspricht.
Mir kommts so vor, als diese erst richtig funktioniert wenn der Motor warm ist.
Hat jemand auch das Problem?

SEA

• Sitzheizung bei Alcantara

Anzeige

• Sitzheizung bei Alcantara Beitrag #2
Bei meiner Voll-Leder-Ausstattung dauert's auf Stufe 5 etwa 3-5min, je nach Außentemperatur. Alcantara müßte eigentlich genauso heizen, denn dünner ist es nicht, dicker auch nicht. Wenn's bei dir länger dauert würde ich das mal durchmessen lassen. Aber schneller als besagte 3-5min geht's leider nicht, dafür ist die Heizung dann wieder nicht stark genug ausgelegt... :(

Thema:

Sitzheizung bei Alcantara

Sitzheizung bei Alcantara - Ähnliche Themen

Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Oben