Sitzheizung & 5-Stufen Drehregler

Diskutiere Sitzheizung & 5-Stufen Drehregler im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Da mir mittlerweile schon die 2te originale Sitzheizung weggefackelt ist, diesmal hat sie sogar meinen Bezug angeflämmt 8o, möchte ich nun...
  • Sitzheizung & 5-Stufen Drehregler Beitrag #1

keule_oli

Reaktionen
0
Moin!

Da mir mittlerweile schon die 2te originale Sitzheizung weggefackelt ist, diesmal hat sie sogar meinen Bezug angeflämmt 8o, möchte ich nun eine Nachrüstheizung einbauen.

Ich dachte an diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Nun meine Fragen:

- können die Matten mit doppelseitigem Klebeband auf dem Schaumstoff fixiert werden?
- können die orig. Drehschalter im Cockpit verwendet werden, ich meine passt Leistung und Funktion zu der Zubehörheizung? Ich dachte die Zubehörschalter ab und die Kabel an den Stecker unterm Sitz anschliessen.

Hat jemand technische Daten (Ausgangsleistung, etc.) der originalen Drehregler?

Was meint IHR? Geht das? Kann mir da jemand nen Tipp zu geben? Bin für jede Info dankbar.

Greetz

• Sitzheizung & 5-Stufen Drehregler Beitrag #2
so die technischen daten des regler sind nicht veröffentlicht und kann dir auch kein freundlicher sagen ;)

da du zwei sitzheizung hast einfach auf der höchsten stufe den strom messen und schon hast die maximalangabe...

wegen dem klebeband... schau mal nach welchen temperaturbereich das ab kann und schon stosst an die grenzen ;) ich würde die matten anheften per naht

• Sitzheizung & 5-Stufen Drehregler Beitrag #3

Habe da mal nen Anschlußplan für Zubehörmatten an den Originaldrehreglern erstellt, da ich diesen Umbau bereits letztes Jahr gemacht habe.
Bei Fragen einfach Fragen ;)
Gibt auch schon ein paar Threads dazu.

• Sitzheizung & 5-Stufen Drehregler Beitrag #4
@Franz:

Kannst du den Anschlussplan bitte hier hin schicken: [email protected] ?

Danke!

Greetz

• Sitzheizung & 5-Stufen Drehregler Beitrag #5
@keule
Du musst doch nur draufklicken, dann geht ein Bild auf, dass kannst Du, indem Du dann die rechte Maustaste (Grafik speichern unter ...) drückst, auf Deinem PC/ Laptop abspeichern :wave:

Thema:

Sitzheizung & 5-Stufen Drehregler

Sitzheizung & 5-Stufen Drehregler - Ähnliche Themen

Seat Leon II (S6): Hallo Leute.... ich hab da mal ne kleine Verständnissfrage und hoffe das ihr mr da weiter helfen könnt! Also ich bin im Begriff mir für meinen...
Tachonadeln unterschiede Seat Leon 1M / Seat Leon Cupra 1M?: Hallo, ich komme mit einer Frage und Bitte an euch. Sind diese Zeiger wirklich aus einem Seat Leon 1M, mir wurde gesagt sie kommen von einem Seat...
Oben