Sitzgestell

Diskutiere Sitzgestell im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen ist mein Sitzgestell hinüber. der Sitz wackelt und knarzt etwas wenn man stärker Bremst. Nun kostet so...
  • Sitzgestell Beitrag #1

dasacom

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

laut meinem Freundlichen ist mein Sitzgestell hinüber. der Sitz wackelt und knarzt etwas wenn man stärker Bremst.

Nun kostet so ein Teil gut 250 Euro. Mir wurde die Nummer: 1J4 881 105 GJ genannt.

Hat jemand eine Idee, ob ich da was aus einem Audi, golf oder was auch immer nehmen kann. Bitte dann mit genauer Bezeichnung.

Die Suche auf dem Schrottplatz wäre ergiebiger denke ich mal.

Mag nämlich nicht mit Einbau locker 400 Euro ausgeben, bei meinem 9 Jahre alten Leon.

Falls jemand sonst einen Händler kennt, der z. B. Rabatt bei Reparaturen bei Altautos gibt, oder man das gute Stück ggf. im KFZ- bzw. Teilehandel beschaffen kann, wäre ich dankbar.

Sorry für den langen Text.

schöne Grüße
dasacom

edit:
ansonsten stört es nicht, dachte ich lasse es machen, bevor ich den Wagen verkaufe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sitzgestell

Anzeige

• Sitzgestell Beitrag #2
Wackelt der Sitz in seiner Schiene wenn man bremst? Das wäre nämlich das bekannte Problem mit den defekten Laufrollen am Sitzgestell. Und diese Rollen gibt es imho einzeln!

• Sitzgestell Beitrag #3
Hast PN.
.

• Sitzgestell Beitrag #4
Gleiches Problem, gibts wa Geheimes per PN? ?( :D

• Sitzgestell Beitrag #5
@relax

Brauchst nur neue Laufrollen ;)

• Sitzgestell Beitrag #6
Gilt das auch für elek. Sitze?
Meine haben beim Bremsen auch gewackelt.

• Sitzgestell Beitrag #7
²Sascha

weiß i net. Bei manuellen auf jeden Fall. Dennis hat ja auch das Prob bei seinen elektr.

• Sitzgestell Beitrag #8
wow, immer wieder Wahnsinn, wieviele die selben Probleme haben.

danke nochmals für die Unterstützung.

schöne Grüße
dasacom

Thema:

Sitzgestell

Neueste Beiträge

Oben