Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Diskutiere Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar? Beitrag #1

joerg140290

Reaktionen
0
Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem Cupra fl in nen fr vfl einbauen kann?
Viele Grüße:wave:

• Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar? Beitrag #2
Ja das geht.

• Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar? Beitrag #3

• Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar? Beitrag #4
Vorsicht gibt 2 Airbag Stecker Varianten! !!!!

Thema:

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar? - Ähnliche Themen

Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben