Sitze und Lenkrad tauschen ??

Diskutiere Sitze und Lenkrad tauschen ?? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo habe in der Suche nichts gefunden vll hab ich auch was falsch gemacht Auf jeden Fall wollte ich bei meinem Leon 1m Schalensitze und ein...
  • Sitze und Lenkrad tauschen ?? Beitrag #1

denfra

Reaktionen
0
Hallo habe in der Suche nichts gefunden vll hab ich auch was falsch gemacht
Auf jeden Fall wollte ich bei meinem Leon 1m Schalensitze und ein Sportlenkrad einbauen. Nun ist die Frage was ist mit den Airbags ??? Laut Tüv sind austragungen von Airbags inzwischen unmöglich geworden selbst wenn die Sitze eine ABE haben wie zB die Recaro Pole Position (diese wollte ich mir kaufen). Ich hätte auch gern ein Sparco Lenkrad aber das ist nicht so schlimm wenn dies auf keinen Fall geht, werde einfach das ori Lenkrad aufpolstern lassen etc.
Kann mir jemand von euch vll sagen warum das Austragen von Airbags unmöglich ist selbst wenn die Sitze eine ABE haben?? Und ob es den überhaupt möglich inzwischen die Pole Position eingetragen zu bekommen ???

• Sitze und Lenkrad tauschen ?? Beitrag #2
Hast du mittlerweile etwas dazu rausgefunden?! Würde mich sehr interessieren!

• Sitze und Lenkrad tauschen ?? Beitrag #3
Also nach etlichen Rückfragen bei diversen TÜV und Dekra stellen soll es möglich sein allerdings unter gewissen Auflagen

Thema:

Sitze und Lenkrad tauschen ??

Sitze und Lenkrad tauschen ?? - Ähnliche Themen

Sitze wechseln was beachten (Airbag,Tüv usw.): Nabend hätte mal ein paar fragen zum Thema Sitze wechseln. Was sagt eigentlich der Tüv dazu wenn ich in meinen Leon mit Recaro Sitzen aus einem...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben