- Sitze im Leon transportieren? Beitrag #1
Reservoir Dog
- Reaktionen
- 0
Kann man 2 Vordersitze und 1 Rücksitzbank im Leon transportieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn Du Deine ausbaust.
Sorry, konnt nicht anders.
Ich glaube das wird nix.
Probier es doch einfach aus........![]()
Ich mein der Leo is scho a kleines Raumwunder......Urlaub auf Zingst, die Hütte voll mit 5 Leuten und Gepäck dazu.....mehr sag i ned...
Wenn du den Beifahrersitz umklappen willst, kanns hilfreich esein zumindest die Sitzfkächen deiner eingebauten Sitzbank rauszunehmen... da brauchst ja nicht mal Werkzeug zu... 2 Sek Sache...
Oder willst du mit vollständiger Rücksitzbank den Kram transportieren?
Greetings
André 8)
Wenn du den Beifahrersitz umklappen willst, kanns hilfreich esein zumindest die Sitzfkächen deiner eingebauten Sitzbank rauszunehmen... da brauchst ja nicht mal Werkzeug zu... 2 Sek Sache...
Oder willst du mit vollständiger Rücksitzbank den Kram transportieren?
Greetings
André 8)
Komt darauf an wie einfach man die Sitzbank ausbauen kann. Aber wenn man sie umklappt dann sollte es wohl auch gehen, oder?
geht problemlos, schmeiß die rücksitzbank um, leg die sitze leicht angeweinkelt auf die seite rein, dann kannste sie wunderbar "ineinander" legen und die rücksitzbank teile sind mehr als lächerlich, die kannste seitlich wo reinstopfen...
Wenn du den Beifahrersitz umklappen willst
und ich raff nach wie vor nicht warum ihr den beifahrersitz umklappen wollt (mal davon ausgegangen es geht, was ich nicht glaube...)... die sitze und die rückbank passen problemlos da rein, ich lehn mich jetzt mal weit aus dem fenster und sage, ich hät sogar noch zu den 2 sitzen und der rücksitzbank mindestens einen getränkekasten dazu bekommen... so what???
aber dadurch geht stauraum verloren!