Sitze färben ?

Diskutiere Sitze färben ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo.. Sagt mal ihr habt doch bestimmt schonmal dieses Sprühzeug gesehen womit man Stoff- oder Ledersitze färben kann. Was kann man davon...
  • Sitze färben ? Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hallo..

Sagt mal ihr habt doch bestimmt schonmal dieses Sprühzeug gesehen womit man Stoff- oder Ledersitze färben kann.
Was kann man davon halten ? Hält das wirklich so gut oder sollte man lieber die Finger davon lassen??

Mir gehts besonders um das Lederfarbspray.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Greetz

Ingo

• Sitze färben ? Beitrag #2
Original von hoggilein
...oder sollte man lieber die Finger davon lassen ??

Mir gehts besonders um das Lederfarbspray.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Greetz

Ingo

Ohne mich näher mit der Materie befasst zu haben, würde ich besser die Finger davon lassen. Kann irgendwie nur schiefgehen...

• Sitze färben ? Beitrag #3
Hmm hatte ich auch schonmal überlegt aber glaube auch das es ned so gut kommt!

• Sitze färben ? Beitrag #4
Sitze färben

Also ich hätte auch Angst um das Ergebnis bzw. Lichtechtheit und Abriebfestheit.

• Sitze färben ? Beitrag #5
Geh besser zu nem Sattler und lass dir neues Leder drauf machen ;) Dürfte am Ende billiger sein :] :]

• Sitze färben ? Beitrag #6
also bei der seitenverkleidung stell ich mir das nicht so poblematisch vor, aber aufm sitz ist die beanspruchung ja wesentlich höher. abrieb oder sommerschwitzigkeit!

• Sitze färben ? Beitrag #7
Ich kenne einen der hat mal in seinem BMW blaue Ledersitze schwarz gefärbt, und nach nem halben Jahr ist da Zeugs abgebröselt, aber halt nur Teilweise sah richtig bescheuert dann aus 8o :(

• Sitze färben ? Beitrag #8
Hi...

Hm ja ich höre schon das ich das wohl besser lasse.
Ich selber kenne auch bis jetzt nur das entsprechende Lenkradspray. Das muß ich allerdings sagen hat gut gehalten....

Aber is scho richtig : Auf nem Sitz ist die Beanspruchung wohl doch am grössten .

Greetz

Ingo

Thema:

Sitze färben ?

Sitze färben ? - Ähnliche Themen

DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben