sitz

Diskutiere sitz im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo!Ich habe ein kleines problem,bei meine löwe unter sitz isr ein feder raus geflogen ,vielleicht jemand weißt um was liegt problem
  • sitz Beitrag #1

andrej1985

Reaktionen
0
hallo!Ich habe ein kleines problem,bei meine löwe unter sitz isr ein feder raus geflogen ,vielleicht jemand weißt um was liegt problem

• sitz

Anzeige

Schau mal hier:
sitz .
  • sitz Beitrag #2
Die Feder dient zur Höhenverstellung des Sitzes u. das kommt öfter vor das diese an der Nase bricht und rausfliegt. Ist aber nicht weir Schlimm.

Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du einige Threads dazu gefunden ;)

Thema:

sitz

sitz - Ähnliche Themen

Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...

Neueste Beiträge

Oben