Sitz quietscht beim Vorlehnen und Bremsen

Diskutiere Sitz quietscht beim Vorlehnen und Bremsen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Mein Beifahrtsitz quietscht/knarrt wenn jemand drauf sitzt und ich Bremse oder sich die Person mit dem Oberkörper nach vorne lehnt. Habe bereits...
  • Sitz quietscht beim Vorlehnen und Bremsen Beitrag #1

Peter2

Clubmember
Reaktionen
0
Mein Beifahrtsitz quietscht/knarrt wenn jemand drauf sitzt und ich Bremse
oder sich die Person mit dem Oberkörper nach vorne lehnt.

Habe bereits heute den ganzen Sitz ausgebaut und alle Gelenke geölt.
Anscheint habe ich die richtige stelle noch nicht gefunden.

Jemand noch einen Tipp für mich.

• Sitz quietscht beim Vorlehnen und Bremsen Beitrag #2
Hi,
ich kann nur sagen dass ich das anfangs bei meinem VFL auch hatte!
Wurden die Kompletten Sitzkonsolen damals getauscht! Ob das bei dir nötig ist weis ich nicht! Könnten natürlich auch iwie die Federn sein! Pass nur auf dass die dir nicht durch den Sitz schiessen!:D

• Sitz quietscht beim Vorlehnen und Bremsen Beitrag #3
Habe heute nochmal den Sitz raus und alles schön ein geölt, es scheint jetzt weg zu sein!
Kann ich aber endgültig morgen testen, wenn jemand mit fährt.

P.S.: Der Sitzt fährt auf Metallkugeln in der schwarzen Schiene vor uns zurück.
Ich hab diese Kugeln und alle anderen Gelenke, schön mit HHS 2000 ein gesprüht,
vielleicht war es die Lösung, mal sehen.

Thema:

Sitz quietscht beim Vorlehnen und Bremsen

Sitz quietscht beim Vorlehnen und Bremsen - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Oben