Sioux in Reserveradmulde?

Diskutiere Sioux in Reserveradmulde? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Habe da mal wieder eine Frage und zwar bin ich im Besitz eines Sioux Subwoffer der in einem geschloßenem gehäuse spielt, kann ich den...
  • Sioux in Reserveradmulde? Beitrag #1

Haist

Reaktionen
0
Hallo
Habe da mal wieder eine Frage und zwar bin ich im Besitz eines Sioux Subwoffer der in einem geschloßenem gehäuse spielt, kann ich den einfach so in die Reserveradmulde verrbauen oder Spielt der dann nicht.
Habe mir das so gedacht das ich den Subwoffer unter die 2. Bodenplatte schraube.
Oder schlagt mal was vor wie ich den Sioux sonst noch verrbauen könnte das ich soviel Platz im Kofferraum habe wie möglich.

Thema:

Sioux in Reserveradmulde?

Sioux in Reserveradmulde? - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Drehzahl dreht einfach hoch: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 5 F 1,8 TSI DSG Ich habe das Problem, wenn ich Gas gebe und zB. bei Drehzahl 3000 Umdrehungen das...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
Oben