Singgeräusche Getriebe ARL

Diskutiere Singgeräusche Getriebe ARL im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich bins mal wieder Gestern nach längerer Autobahnfahrt ist mir aufgefallen das mein Getriebe singt8o Ab den 3. Gang ist es Hörbar egal ob...
  • Singgeräusche Getriebe ARL Beitrag #1

mattze

Reaktionen
1
Hallo ich bins mal wieder Gestern nach längerer Autobahnfahrt ist mir aufgefallen das mein Getriebe singt8o
Ab den 3. Gang ist es Hörbar egal ob ich Beschleunige oder ihn Rollen lasse

Fahrzeug ist ein Topsport mit 150PS TDI und ARL Motor

Was könnte das sein?
Gibts da irgendwelche Bekannten Probleme??

• Singgeräusche Getriebe ARL Beitrag #2
Hallo, habe mal gelesen das ein defektes Differentialgetriebe bei Geradeausfahrt singt. In Kurven soll es leiser werden. Hoffe nun nicht dass es das bei dir ist.
Reifen sind ausgeschlossen?
Wie viele Km hat der?

• Singgeräusche Getriebe ARL Beitrag #3
Ja reifen sind relativ Neu denke also nicht das es daren liegt
Und sobald ich die Kupplung drehte ist es weg
Boar bitte nicht das Diff ein Fehler nichtmal behoben und der nächste schon im Anmarsch:angry::angry:

Km stehen zur Zeit 166TSD drauf alles noch das erste laut Vorbesitzer

• Singgeräusche Getriebe ARL Beitrag #4
Mach mal nen Ölwechsel am Getriebe. Altes Öl auffangen und durch ein Sieb auf Späne prüfen. Dann siehst normal gleich was Sache ist.
4Motion oder Standart?

• Singgeräusche Getriebe ARL Beitrag #5
lass mich raten bj 2004 und somit frontkratzer

das problem gabs öfters meines wissen nach keine lösung

• Singgeräusche Getriebe ARL Beitrag #6
jup BJ 2004 und Front

Nen Kumpel meinte es könnte auch das Ausrücklager sein möglich??

• Singgeräusche Getriebe ARL Beitrag #7
hi
wenn es ausrücklager ist dann macht er auch im stand gereusche
oder du kannst beim fahren ausprobieren die kupplung langsam träten bis kurz vor dem trenn punkt und hören ob es sich ändert

Thema:

Singgeräusche Getriebe ARL

Singgeräusche Getriebe ARL - Ähnliche Themen

Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...

Neueste Beiträge

Oben