Singen/Quietschen von vorne

Diskutiere Singen/Quietschen von vorne im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab da nan kleines Problem, wenn ich normal fahre, kommt von vorne ein singen/quietschen und wenn ich Bremse wird dieses Geräusch lauter, viel...
  • Singen/Quietschen von vorne Beitrag #1

DerTobi

Reaktionen
0
Ich hab da nan kleines Problem, wenn ich normal fahre, kommt von vorne ein singen/quietschen und wenn ich Bremse wird dieses Geräusch lauter, viel lauter.

Auch bei Kurven bleibt diese Geräusch da.

Hat vielleicht jemand diese Problem oder kennt dass jemand??

Gruß
Tobi

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Das Geräusch kommt am stärksten bei einem Fahrspurwechsel von links nach rechts vor.
Oder beim Rechts abbiegen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keiner ne Antwort?

Zuletzt bearbeitet:
  • Singen/Quietschen von vorne

Anzeige

• Singen/Quietschen von vorne Beitrag #2
Vielleicht hast nen Stein o.ä. irgendwo verklemmt. Sonst fiele mir nix ein. :dontknow:

• Singen/Quietschen von vorne Beitrag #3
Hab die Bremse jetzt schon nen paar mal mit dem Hochdruckreiniger gemaschen, aber irgendwie ist das immer noch da.

• Singen/Quietschen von vorne Beitrag #4
Das wirst du wohl nur mit Rad runternehmen richtig sehen können, ein kleiner Stein o.ä.kann große Wirkung haben.

Thema:

Singen/Quietschen von vorne

Singen/Quietschen von vorne - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Quietschen beim Gangwechsel/Beschleunigen - Turbolader!?: Ich habe seit ca. Jahresbeginn ein leichtes Quietschen. Anfangs war es nur sehr sporadisch. Aktuell ist es fast immer wenn Fahrzeug noch kalt ist...

Neueste Beiträge

Oben