Silikonschläuche in versch. Farben ?

Diskutiere Silikonschläuche in versch. Farben ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab in letzter Zeit viel rumüberlegt wie ich meinen Motorraum recht einfach etwas schöner machen könnte. Will jetzt farbige Silikonschläuche für...
  • Silikonschläuche in versch. Farben ? Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hab in letzter Zeit viel rumüberlegt wie ich meinen Motorraum recht einfach etwas schöner machen könnte. Will jetzt farbige Silikonschläuche für die Luftführung haben. Mir wurde gesagt dass es da versch. Sets gibt. Auch für den Leon ? Hab jedenfalls keine Lust alle Schläuche auszumessen und als Universalteile zu bestellen und umzuarbeiten.

• Silikonschläuche in versch. Farben ? Beitrag #2
soweit ich weiss gibts nix Setartiges für den Leon.

Denke dir bleibt nur die Lösung mit ner Schieblehre auf Messtour durchen Motorraum zu gehen.

Wünsche viel Erfolg :)

P.S.: Das ist eine Marktlücke, kannst ja mal alles ausmessen und dann Fertigkits zusammenstellen und anbieten.

• Silikonschläuche in versch. Farben ? Beitrag #3
Silikonschläuche in vers. Farben...

@ Maniac

Hier ich hab evtl. etwas was Dich Interessieren könnte: ?(

Schau mal hier nach

musst vielleicht mal nachfragen ob den Kit für den A4 1.8 Turbo auch am Leon geht...

Oder einfach mal für den leon anfragen...

Gruss Jade 8)

• Silikonschläuche in versch. Farben ? Beitrag #4
@Jade
Genau sowas hab ich gesucht. Das vom 4er Golf müsste passen. Danke !

• Silikonschläuche in versch. Farben ? Beitrag #5
@ Maniac

Bitte schön !!! :))

Hab noch nen schönen W-end!!!! 8)

Gruss Jade !!!!!! :O

Thema:

Silikonschläuche in versch. Farben ?

Silikonschläuche in versch. Farben ? - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Seat Leon 5F - Flüssigkeitsverlust: Hallo, Vorne links (in Fahrtrichtung) unter meinem Leon habe ich einen Feuchtigkeitsfleck entdeckt. Wenn ich es mit dem Finger aufnehme riecht es...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Oben