Silberner Radioeinbaurahmen für TS

Diskutiere Silberner Radioeinbaurahmen für TS im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Gibt es eigentlich auch einen Silbernen Rahmen? Oder kann mir jemand sagen was das genau für ein silber ist. Ich hab mir nähmlich ein neues JVC...
  • Silberner Radioeinbaurahmen für TS Beitrag #1

topsport1.8t

Reaktionen
0
Gibt es eigentlich auch einen Silbernen Rahmen? Oder kann mir jemand sagen was das genau für ein silber ist. Ich hab mir nähmlich ein neues JVC ..99R MP3 Radio gekauft.

Thema:

Silberner Radioeinbaurahmen für TS

Silberner Radioeinbaurahmen für TS - Ähnliche Themen

Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben