Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen
Diskutiere Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wollte mal wissen wem der schwarze Cupra mit dem glaube ich silber lackierten Kühlergrill ist. Gefällt mir irgendwie. Hält der Lack auf dem...
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #1
Wollte mal wissen wem der schwarze Cupra mit dem glaube ich silber lackierten Kühlergrill ist. Gefällt mir irgendwie. Hält der Lack auf dem Kunstoff gut oder gibts da Problem z.B. mit Steinschlägen.
Grill
-
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #2
Dass is der Cupra von blitz8.
Bei Fragen wende dich einfach an ihn!
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #3
Ich kenn denn zwar nicht aber Lackieren ist kein Thema nur mir gefällt Die silberen auf schwarz nicht wäre Besser in Wagenfarbe also Silber auf Silber rot auf rot usw
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #4
Hey Cupra, wie sieht der denn "live" aus? Auf Bildern kann sowas immer etwas täuschen.
@Marco,
meinst du das sieht gut aus wenn alles in rot ist? Ist das nicht zu eintönig?
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #5
Also ich find es sihet nicht schelcht aus. Gefällt mri richtig gut. Vor allem, da man da wieder erkennt, dass es ein Cupra ist. Alles in schwarz, da geht der Wagen ja unter. Aber die silberne Farbe sieht echt gut aus find ich.
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #6
@ Cupra du hast schon Recht aber Bei einem Schwarzen Auto wie den Leon ist ja genau die Front die auf dem Betrachter einen Effekt haben soll und der geht verloren.
@ peter Lavarot ist hallt eine Geile Farbe und die Wirkt das Problem ist das mann noch keinen gesehen hat zum Vergleich
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #7
Original von peter
Hey Cupra, wie sieht der denn "live" aus? Auf Bildern kann sowas immer etwas täuschen.
...
Das schaut "live" super aus. Wirklich. Kommt die Front beim schwarzen Cupra gleich wieder viel besser zur Geltung, aber ob das bei nem roten Cupra gut aussieht? ?(
Keine Ahnung ...
Mfg
StefanH
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #8
@peter
also das lackierte frontgitter hält echt gut. ist eine klarlackschicht drüber. mir gefällts natürlich auch besser als in schwarz, sonst wäre deer cupra in schwarz zu unauffällig, aber so sieht man doch gleich das es kein normaler leon ist....
bei einem roten das gitter rot lackieren...i weis ned...kommt nicht gut, glaub ich.
bei einem silbern schon eher. aber bei uns in wien steht ein artik-grauer beim händler und ich muss sagen ich wollte ursprünglich auch einen artik-grauen, aber in natura gefehlt mir der silberne eher nicht so. sieht irgendwie nicht so gut aus, weis auch nicht warum.
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #9
@blitz8,
ist das eigentlich ganz normales silber was du da genommen hast oder ein Speziallack? Wie siehts denn mit dem Aufwand aus, ich meine die Ab-und Anmontage der Teile?
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #10
Original von blitz8
@peter
...
aber bei uns in wien steht ein artik-grauer beim händler und ...
Hast du ihn jetzt schon wieder gefunden?
Mfg
StefanH
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #11
@stefanh
ja hab den silbernen cupra gesehen. steht jetz wieder dort wo ich gesagt habe. sieht aber auf fotos besser aus als in original, find ich halt...
@peter
das ist silber-metallic - angeblich - ich hab es mir machen lassen, das mit dem aufwand kann ich dir nicht sagen, da ich es ja nicht slebst gemacht habe, weil es mir eben zu viel arbeit gewesen wäre...
ps. na was sagt ihr zu meinem neuen avatar....hab jetzt einen 2ten leon..

8)

8)

-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #12
aha! also doch lackiert!
ich hab immer drauf gewartet, dass der grill bei sonneneinstrahlung silber zu schimmern beginnt.. 8)
wieviel hast du gezahlt? 2000?
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #13
Original von JesTer
aha! also doch lackiert!
ich hab immer drauf gewartet, dass der grill bei sonneneinstrahlung silber zu schimmern beginnt.. 8)
...
Da hättest du lange gewartet ...

Und? Eh alles in Ordnung mit dem Cupra?
Mfg
StefanH
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #14
..nja... die tankuhr geht noch immer nicht richtig.. bin deswegen letztes we. im trockenen gestanden ;( 8o
..aber sonst ist alles fein.. mit dem auto...
allerdings hab ich seit anfang der woche jeden tag ein feines erlebnis mit den arschl... der straße
am samstag ärgere probleme mit den ******* bullen gehabt.. halten mich einfach an und suchen so lang, bis mich was zahlen lassen können und dann verweigerns mir noch das barzahlen vor ort und kann jetzt bervor ich berufe xxxx monate auf eine kack anzeige warten..
zuerst hab ich angeblich telefoniert, weil sie von sehr weitem in der nacht gesehen haben, dass meine hand erhoben ist (haben sie leider fallen lassen müssen) dann habens behauptet dass ich bei grün blinkend übergang orange in eine kreuzung gefahren bin obwohl sie zu dem zeitpunkt ca. 500m hinter mir waren, habens das ganz genau gesehen! dann habens in meinen kofferaum geschaut und dummerweise kein pannendreieck gefunden... bla bla usw... dann ist vorgestern mein wagen ohne anzeige und auftrag abgeschleppt worden -> rechtsstreit mit der abschleppfirma
..dann hab ich heute vorsprechen in der ma67 gehabt.. wegen einspruch gegen 2 parkvergehen ende letzten sommer (!!) ...usw usw... X( X(
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #15
@JesTer:
Da hast ja recht nette Erlebnisse gehabt
Mfg
StefanH
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #16
...musst sie aber nicht unbedingt in "Fäkalsprache" dokumentieren, oder!?
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #17
bitte was????
...jaja.. hätte sagen sollen die dummen schweinebesamer von polizisten
-
-
Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen Beitrag #18
Deine Wortäußerungen waren ein wenig überzogen und mit IMHO zu vielen unschönen Wörtern gespickt!?
Thema: