Signalhorn gibt keinen laut mehr von sich

Diskutiere Signalhorn gibt keinen laut mehr von sich im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute.. Ich habe seid ein paar Tagen das Problem das meine Hupe keinen laut mehr von sich gibt.. Die Sicherung habe ich schon gecheckt...
  • Signalhorn gibt keinen laut mehr von sich Beitrag #1
ColonelHawk

ColonelHawk

Reaktionen
0
Hallo Leute..

Ich habe seid ein paar Tagen das Problem das meine Hupe keinen laut mehr von sich gibt..
Die Sicherung habe ich schon gecheckt.. die ist OK..
Es kann sein das eine falsche Sicherung im Handbuch angegeben ist..

Habt ihr eine idee? bzw gibt es irgendwo eine korrekte Auflistung der Sicherungen?

Thema:

Signalhorn gibt keinen laut mehr von sich

Signalhorn gibt keinen laut mehr von sich - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Oben