Signal beim Abschließen

Diskutiere Signal beim Abschließen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich würde gerne einen Signalgeber(??) in meinen Leon einbauen. Dieser soll, ähnlich wie bei z.B. The Fast and the Furious (im Parkhaus), beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Signal beim Abschließen Beitrag #1

SuB-7

Reaktionen
0
Hi,

ich würde gerne einen Signalgeber(??) in meinen Leon einbauen.
Dieser soll, ähnlich wie bei z.B. The Fast and the Furious (im Parkhaus),
beim Absperren des Fahrzeugs ein "Beep - Beep" von sich geben.

Hat das schon einer von euch gemacht?

Gruss,

Tom

• Signal beim Abschließen Beitrag #2
Klar, schon oft diskutiert. Such mal nach "Chirp-Modul".
Kann man aber auch mit der originalen Alarmanlage freischalten, ist in D aber verboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Signal beim Abschließen

Signal beim Abschließen - Ähnliche Themen

[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Oben