[Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr

• Ersteller tomatenundsalat
  • Erstellt am
Diskutiere [Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also wir sind schonmal gut in stuggi angekommen und shoppen no etwas. Hoff i find n weg raus und dann nach sifi

Wann sollen wir uns treffen?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
  • [Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr Beitrag #41
Also wir sind schonmal gut in stuggi angekommen und shoppen no etwas. Hoff i find n weg raus und dann nach sifi

• [Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr Beitrag #42
das bluegirl lebt noch ?! ;)

@schreedr
ich steh ab und im parkhaus wenn ich kein poolfahrzeug hab. ist aber selten da werk 408
und wir beissen nicht. die treffen sind ja dazu da die gesichter hinterm nick auch mal zu sehen.

edit bin noch am essen und komm 10min später

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr Beitrag #43
klaaar leb ich noch :D

hoffe auch, dass Ihr ein schönes Treffen hattet. Wetter war ja Bombe (wie ja eigentlich immer 8))

Beides zwar Frauen"fahrzeuge" Aber keine Sorge, wir ham auch noch ein "Großes" mit dem ich mich austoben kann wenns sein muss ;).

Eine muss ja vernünftig sein und ein sparsameres Fahrzeug fahren. Dafür hab ich mich an der Ausstattung ausgetobt und alle meine Wünsche erfüllt.

Hätt jetzt echt nicht gedacht, dass noch so viele von euch hier aktiv sind. Wer weiß vlt. komm ich mal auf ein Treffen geritten :laughing:

Ich hoff es gibt mal wieder Bilder :wave:

• [Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr Beitrag #44
jo, hat alles gepasst heut, super Wetter, schöne Autos im Meilenwerk und im Diner haben wirs ausklingen lassen. :]
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, heissts ja. Als nächtes wirds wohl ein Grillen-Treffen werden, da planen wir zumindest gedanklich schon mal dran. :D
Komm ruhig mal mit 1 PS vorbei, das "Fahrzeug" is ja nicht wichtig, aber Vorsicht, beim Grillen würd ich den Vierbeiner weit weg stellen...
smilie_essen_029.gif

:p ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr Beitrag #45
jo, hat alles gepasst heut, super Wetter, schöne Autos im Meilenwerk und im Diner haben wirs ausklingen lassen. :]
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, heissts ja. Als nächtes wirds wohl ein Grillen-Treffen werden, da planen wir zumindest gedanklich schon mal dran. :D
Komm ruhig mal mit 1 PS vorbei, das "Fahrzeug" is ja nicht wichtig, aber Vorsicht, beim Grillen würd ich den Vierbeiner weit weg stellen...
smilie_essen_029.gif

:p ;)

Ja da kann man nicht mehr viel hinzufügen,... Schee wars, au in dem kleinen rahmen

• [Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr Beitrag #46
Thema:

[Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr

[Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr - Ähnliche Themen

Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012): Hallo zusammen :wave: Da sich mein Kalender nach und nach weiter füllt und mittlerweile der komplette September belegt ist, schlage ich Samstag...
sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009: Hallo Zusammen, wer hat wieder Lust auf ein gemütliches Filou Treffen in Aidlingen Anfang 2009? Habe auch eine Umfrage generiert zwecks dem "Wann"...
sifi-fraktion filou treffen: mahlzeit nachdem es bei und in süd best mal wieder etwas ruhiger geworden ist kam die idee auf das wir uns mal wieder alle im filou treffen...
Oben