sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009

Diskutiere sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; oh cool:D ich hab dich net gesehen, aber ich werd mal drauf achten;)

An welchem Samstag sollte das Treffen sein - Start um 17Uhr

• 10. Januar

Stimmen: 5 38,5%
  • 31. Januar

Stimmen: 8 61,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 Beitrag #81
oh cool:D

ich hab dich net gesehen, aber ich werd mal drauf achten;)

• sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 Beitrag #82
warst halt zu schnell :p

• sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 Beitrag #83
ich lebe noch nur am rande...
ich bestätige heut die reservierung...

• sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 Beitrag #84
eh - und ich dachte ich arbeite in der einzigen abteilung, wo stress ist ;)

• sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 Beitrag #85
Kann leider nicht kommen, leider muss ich bis sieben arbeiten.:cry:

• sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 Beitrag #86
muß leider auch absagen mich hats nach ner woche leicht kränkeln doch noch voll erwischt. werd mein we wohl im bett verbringen;( . wünsch euch viel spaß und eßt für mich mit ;)

• sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 Beitrag #87
Ja ne is klar, 2 V6 sagen ab, sagt doch gleich das n 6 Pötte Treffen wo is :D Spaß. Also ich bring dafür noch 1 Person mit ^^

• sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 Beitrag #88
einer mit 4 Pötte wird auch absagen müssen, bin zwar net krank, aber im Audole leuchtet gelbe Motor-Warnlampe, Wagen läuft zwar, aber da ich net weiss warum se leuchtet, will ich jetz net die 250km hin und zurück fahren, wer weiss was unterwegs passiert... :eek:
Muss mir wohl doch noch irgendwann Vag-Com mit Laptop zulegen...:rolleyes:
Euch trotzdem viel Spaß, und haut ordentlich rein! 8)

• sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 Beitrag #89
@relax: keinen seat-händler ums eck der mal eben gratis ausliest?
bei mir war das letzte frühjahr auch kein problem..und das obwohl ich davor nur ein einziges mal bei dem händler war.

bei meinem jammert zwar auch die gelbe lampe, aber da es nur die beschwerde wegen ner glühkerze is, werdet ihr wohl mit mir rechnen müssen :)

grüße
steffen

• sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 Beitrag #90
Bei mir hat sie immer geleuchtet ;D. Ist 100% nen Wackler an der Lambda!!!

• sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 Beitrag #91
denk ich auch... lambda
hab platz für 18leut....

• sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 Beitrag #92
irgendwie ist mir grad Schlecht :(. War doch zu viel gestern. Aber zur not sauf ich nen Süppchen :D

• sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 Beitrag #93
das lag aber bestimmt net am essen von Samsatg, sondern eher daran das du danach noch feiern warst;):D

Thema:

sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009

sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009 - Ähnliche Themen

[Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr: so wird mal wieder zeit... treffen-labern-essen ? vorschläge sind willkommen wie immer :p kommen darf natürlich jeder der lust und zeit hat...
sifi-fraktion filou treffen: mahlzeit nachdem es bei und in süd best mal wieder etwas ruhiger geworden ist kam die idee auf das wir uns mal wieder alle im filou treffen...
sififraktion - schoki treffen 21.10: hi ich hab mal wieder über nen treffen nachgedacht, zumal wir dieses jahr net allzuviele hatten (gut letztes jahr haben wir es auch übertrieben...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
Oben