Sie sind Drauf...

Diskutiere Sie sind Drauf... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, So nach Langem warten und der entscheidungsfindung. Habe ich sie jetzt entgültig drauf. OZ F1 Plus 8*17 mit 225/45 Dunlop SP9090...
  • Sie sind Drauf... Beitrag #1

LeOn4u

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

So nach Langem warten und der entscheidungsfindung. Habe ich sie jetzt entgültig drauf.

OZ F1 Plus 8*17 mit 225/45 Dunlop SP9090

Bild
felgen2.JPG

( 300 KB Version

Das Fahrverhalten ist einfach Genial damit. Leider geht die beschleunigung etwas verloren aber die Optik entschädigt natütlich um so mehr. Vmax habe ich noch nicht testen können.

Gekostet hat mich das jetzt 1389 € inkl TüV und allem anderen.

also bis zum Nächsten teffen.

chris

• Sie sind Drauf... Beitrag #2
Kompliment, sieht ganz gut aus.

Meiner Meinung nach könnte er vorne etwas weiter runter!

• Sie sind Drauf... Beitrag #3
@Neef4U

Ja ist meine Nächste aktion ein schraubfahrwerk einzubauen. Nur dafür wäre die selbe summe nochmal fällig und das geht zur zeit nicht.

• Sie sind Drauf... Beitrag #4
Aber die Schmutzfänger... :rolleyes:

So praktisch die sein mögen...die Optik bleibt dadurch
leider etwas auf der Strecke... :(

Obae.

• Sie sind Drauf... Beitrag #5
Ja die kommen auch wieder runter sind eigentlich nur im winter drauf, bei Monitieren der felgen habe ich die doch vergessen erst beim Bilder machen viel mir das wieder auf.

• Sie sind Drauf... Beitrag #6
Schraub den aber ja nicht zu tief runter. Mein Sport liegt so auch schon oft genug auf dem Plastik Unterfahrschutz. Weil die Ölwanne ist beim Diesel doch schon schwer weit unten. Nix für den Westerwald...

*greets*

• Sie sind Drauf... Beitrag #7
Sieht echt gut aus, aber die Schmutzfänger bringen Dich gefährlich nahe an die Fahrer, die nur Sonntags unterwegs sind. Klorolle und Wackeldackel auf der Hutablage und selber nen Hut tragen. ;) :D ;) :D ;)

• Sie sind Drauf... Beitrag #8
@nomad

Ja jabe mit dem eintragen der felgen auch gleich Tüv machen lassen und so mal wieder unter das Auto sehen können die Kunststoff verkleidung sieht schon nicht gut aus. Ich überlege ob ich nicht lieber eine neue Frond verbaue ist dann doch etwas sicherer, als ne neue Ölwanne.

chriss

• Sie sind Drauf... Beitrag #9
Original von raider
Sieht echt gut aus, aber die Schmutzfänger bringen Dich gefährlich nahe an die Fahrer, die nur Sonntags unterwegs sind. Klorolle und Wackeldackel auf der Hutablage und selber nen Hut tragen. ;) :D ;) :D ;)

Ja ja kommen Samstag wieder runter .....

• Sie sind Drauf... Beitrag #10
  • Sie sind Drauf... Beitrag #11
Ich kann kein Bild sehen :(

• Sie sind Drauf... Beitrag #12
Heut' morgen war's aber noch da. :]
Musst Du früher aufstehen... ;)

Obae.

• Sie sind Drauf... Beitrag #13
Original von Cupra
Ich kann kein Bild sehen :(

hallo,

mh dann war Tripod mal wieer Down, wird Zeit das ich mal wieder eigenen Webspace bekomme.

Wer das bild haben will kann mir aber auch schreiben sollte es nicht zusehen sein.

[email protected]

chriss

• Sie sind Drauf... Beitrag #14
An ne andere Front hab ich auch schon gedacht, weils den jetzt schon manchmal auf den Unterbodenschutz setzt.
Weiß nur noch net welche.
PS.: Nach 6 Wochen sind jetzt endlich meine In-Pro Kappen da.

*greets*

Thema:

Sie sind Drauf...

Oben