- Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #1
wintermute
- Reaktionen
- 0
Da ich nicht wie alle anderen auch eine Bastuck Auspuffanlage wollte, hab ich ja wie ihr alle wisst zwanghaft nach alternativen gesucht. Und nun welche gefunden. Mein Leon stand 1 Woche still bis alle Umbauten erledigt waren und nun ist er endlich fertig. Und da erzählt mir mal einer das der 1.8T nicht gut klingen kann!
Sidepipes am 20VT.
Ich bekomm mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht...Hier ein kleines Beispiel, mehr Bilder werden dann morgen folgen!
)
)
)
Da guggt ihr:
War eine Mordsaktion. Will das nicht nochmal machen ... vor allem die Rohre ab KAT zu basteln um die Pipes zu verbinden war der größte Stress den es gibt ... :sabber: :sabber: :sabber:
Sidepipes am 20VT.
Ich bekomm mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht...Hier ein kleines Beispiel, mehr Bilder werden dann morgen folgen!
Da guggt ihr:
War eine Mordsaktion. Will das nicht nochmal machen ... vor allem die Rohre ab KAT zu basteln um die Pipes zu verbinden war der größte Stress den es gibt ... :sabber: :sabber: :sabber: