Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde!

Diskutiere Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da ich nicht wie alle anderen auch eine Bastuck Auspuffanlage wollte, hab ich ja wie ihr alle wisst zwanghaft nach alternativen gesucht. Und nun...
  • Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #1

wintermute

Reaktionen
0
Da ich nicht wie alle anderen auch eine Bastuck Auspuffanlage wollte, hab ich ja wie ihr alle wisst zwanghaft nach alternativen gesucht. Und nun welche gefunden. Mein Leon stand 1 Woche still bis alle Umbauten erledigt waren und nun ist er endlich fertig. Und da erzählt mir mal einer das der 1.8T nicht gut klingen kann!
Sidepipes am 20VT.
Ich bekomm mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht...Hier ein kleines Beispiel, mehr Bilder werden dann morgen folgen! :)) :)) :))

Da guggt ihr:
sidepipe.jpg

War eine Mordsaktion. Will das nicht nochmal machen ... vor allem die Rohre ab KAT zu basteln um die Pipes zu verbinden war der größte Stress den es gibt ... :sabber: :sabber: :sabber:

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #2
geil !!!
8o

du hast das Posting hoffentlich ohne besonderen
Grund am 01.04 um 00:00 gestartet, sonst :angry: :evil: :D

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #3
Noch so einer!!!

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #4
Sieht wirklich cool aus!:sabber:

darf man fragen wieviel es gekostet hat, bzw. wieviele arbeitsstunden draufgigngen???

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #5
Boahhhhhh 8o

Gib es das für den Ibiza auch?

Sieht voll Fett aus!
hihihi.gif

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #6
Original von wintermute
Da ich nicht wie alle anderen auch eine Bastuck Auspuffanlage wollte, hab ich ja wie ihr alle wisst zwanghaft nach alternativen gesucht. Und nun welche gefunden. Mein Leon stand 1 Woche still bis alle Umbauten erledigt waren und nun ist er endlich fertig. Und da erzählt mir mal einer das der 1.8T nicht gut klingen kann!
Sidepipes am 20VT.
Ich bekomm mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht...Hier ein kleines Beispiel, mehr Bilder werden dann morgen folgen! :)) :)) :))

Da guggt ihr:
sidepipe.jpg

War eine Mordsaktion. Will das nicht nochmal machen ... vor allem die Rohre ab KAT zu basteln um die Pipes zu verbinden war der größte Stress den es gibt ... :sabber: :sabber: :sabber:

also mal abgesehen davon das der 1. April ist...
sollte das wirklich stimmen erschlage ich sofort den nächsten TÜV-Prüfer :)...weil wenn sows plötzlich wieder erlaubt ist dann glaub ich nimmer an den TÜV!

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #7
  • Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #8
@wintermute und Cupra-Turbo:
Euch ist klar daß ihr euch alle beide mit euren Aussagen strafbar gemacht habt? :tongue:

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #9
Hmm klingt sehr nach 1. April.

Oder wo sind die Ausschnitte in der Heckschürze wenns kein Diesel auf dem Bild is?

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #10
@Kerris:
Mit Absicht entfernt. 8)

@wintermute:
Netter Gag.

APRIL APRIL!

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #11
Jungs :respekt: , aber die Queen kommt heute extra aus England, um im Phantasia bei Brühl die neuen Attraktionen zu eröffnen :D :D :D :D :D :D :D :D und das ist genauso eine starke Meldung wie die Sidepipes :D :D :D :D :D :D :D :D

Boaaaaaaaahhhhhh was fürn 1. April

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #12
Original von wintermute
sidepipe.jpg

Der Sound muss die Hölle sein. Like SUPERCOPA. Rohre direkt ab Kat!!!

Musst bloss aufpassen dass sich dei Bunny net die Füsse an dem heissen Rohr verbrennt :D

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #13
LOOOOOOOOOOOOOL :D

Mal ne geile Idee für den 1. April.

:respekt: an Wintermute

...Ninetynine

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #14
:D :D :D Nett das es euch gefällt. Bin ja immer für einen kleinen Schäääärz zu haben. :)) :)) :))

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #15
@Wintermute
Hätte Dir auch nicht zugetraut Deine schönen neuen Anbauteile zu verschmoren ! ;)

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #16
warum hast du so lange gebraucht Die Sidepipeanlage von Abt ist in ner Halben stunde Dran und ausserdem hast du die Sidepipe auf der Falschen Seite. Die geht nämlich nur auf der Fahrerseite Raus

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #17
Original von Marcocool
warum hast du so lange gebraucht Die Sidepipeanlage von Abt ist in ner Halben stunde Dran und ausserdem hast du die Sidepipe auf der Falschen Seite. Die geht nämlich nur auf der Fahrerseite Raus

hey, glaubs du ich mache technische recherchen für nen Apirlscherz? ;)

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #18
naja hät ja sein können oder ;)
BTW gibt es jemand der sich die Sidepipe von ABt mal angetan hat ich würde nämlich gerne den Sound hören

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #19
Abt-Sidepipe? Wat? Gibts das? ?( Wo angucken kann? :))

• Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde! Beitrag #20
Bilder weiß ich nicht aber es gibt so was ist zu war nur für den Export aber man kann es kaufen in Deutschland schließlich ist das Teil von ABt ich kenne 2 leute die sie haben eine auf einem Corrado und einen A3

Thema:

Sidepipes sind fertig! Hab ja gesagt das ich ne Alternative zu Bastuck finde!

Oben