Sicherung knallt Nr 32.

Diskutiere Sicherung knallt Nr 32. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, Habe einen Seat Leon, Bj. 2000 1.9 TDI 90 PS mit folgenden problem, fuhr gestern in einer Kurve mit +- 80 KMH plötzlich ging...
  • Sicherung knallt Nr 32. Beitrag #1

Leon_belgien

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Habe einen Seat Leon, Bj. 2000 1.9 TDI 90 PS mit folgenden problem, fuhr gestern in einer Kurve mit +- 80 KMH plötzlich ging alles aus, der Wagen rollte noch seine letzten Meter aus und das wars.

Mitllerweile habe ich rausgefunden das eine Sicherung geknallt ist und zwar die Nr. 32 laaut Schaltplan das Einspritzdüsen heisst. Wenn ich eine neue Sicherung rein tue, und den Zündschlüssel umdrehe hört man ein lautes klicken vermutlich das Relais, und die Sicherung springt nach zehn Sekunden wieder.

Liegt es am Relais oder eher an der Einspritzpumpe oder Düsen?

Habe schon so oft probleme hab jetzt auf ein halbes Jahr den Wagen neue Lichtmaschine sowie neue Batterie drin,

Wo kann das Problem liegen ??? hoffe auf Hilfe

• Sicherung knallt Nr 32. Beitrag #2
hast du mal ne mororwäsche gemacht?

• Sicherung knallt Nr 32. Beitrag #3
Wenn die Sicherung sofort wieder durch knallt, hast nen satten Kurzschluss drin...so auf Ferndiagnose kann man ja nix sagen...aber ab zum :] und checken lassen...is ja schon gut eingegrenzt, wenn du schon weißt, dass es im Einspritzdüsenkreis is...

• Sicherung knallt Nr 32. Beitrag #4
schick mir mal eine pn mit deinen daten vom fz. dann gucke ich mal nach

Thema:

Sicherung knallt Nr 32.

Neueste Beiträge

Oben