Sicherung für 12V im Kofferraum

Diskutiere Sicherung für 12V im Kofferraum im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bei mir ist jetzt zum 3ten mal die Sicherung für den 12V Anschluss im Kofferraum durchgebrannt. Immer wenn ich meine Luftpumpe für die...
  • Sicherung für 12V im Kofferraum Beitrag #1

_Eismann_

Reaktionen
0
Hallo,
bei mir ist jetzt zum 3ten mal die Sicherung für den 12V Anschluss im Kofferraum durchgebrannt.
Immer wenn ich meine Luftpumpe für die Luftmatraze anschließ geht die 10A Sicherung hinüber.
kann ich da ne 15A reinmachen und es nochmal versuchen oder einfach viele 10A sicherungen kaufen und dabeihaben?
Danke

• Sicherung für 12V im Kofferraum Beitrag #2
Dann scheint es wohl an der Luftpumpe zu liegen, denn jedesmal, wenn Du sie anschliesst, geht Deine Sicherung bzw. die vom Anschluss im Kofferraum flöten ;)

Was hat denn die Luftpumpe für Werte?

• Sicherung für 12V im Kofferraum Beitrag #3
Thema:

Sicherung für 12V im Kofferraum

Sicherung für 12V im Kofferraum - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[5D] CUPRA aus Winterschlaf wecken - Sicherung Spritpumpe ziehen: Hallo Leute! Ich habe in der Vergangenheit beim Auswintern von meinen Sommerautos immer die Sicherung der Benzinpumpe gezogen, um den Motor ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe vor mir in die Türverkleidung eine Ambientebeleuchtung einzubauen, soweit so gut. Erster Gedanke war einfach an die...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...

Neueste Beiträge

Oben