Sicherung durch oder was is los?

Diskutiere Sicherung durch oder was is los? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tach! Habe seit 5Wochen meine Anlage drinne, heute habe ich meine Beleuchtung hinten im Kofferraum ausgebaut, als ich fertig war und dann Saft...
  • Sicherung durch oder was is los? Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Tach!

Habe seit 5Wochen meine Anlage drinne, heute habe ich meine Beleuchtung hinten im Kofferraum ausgebaut, als ich fertig war und dann Saft drauf geben wollte ging nichts!

Alle Kabel für die LEDS überprüft, alles OK!!!

Fakt ist nun:

Wenn ich ZV betätige tut sich absolut null!

Wenn ich mit Schlüssel aufmache, gehen nur Fahrer- und Beifahrertür auf/zu!

Wenn die Zündung an ist, leuchtet das Lämpchen für den Kofferraum nicht ganz hell aber ist auch nicht aus, es flakkert!

Beleuchtung im Kofferraum ist tot!

Tja was kann das sein? an der Batt sind alle sicherungen drinn, anlage läuft auch und radio, motor/auto auch!
Sicherungen links vom amaturenbrett hab ich ganz grob fast alle angeschaut, sscheinen alle drin zu sein, wo gibt es denn noch welche?

Woran liegt das, dass ich nimmer mit ZV-Schlüssel öffnen kann?
Sicherung vom Empfänger durch?

• Sicherung durch oder was is los? Beitrag #2
...also wenn Licht und ZV nich mehr gehen ist ne 10Amp Sicherung LINKS!!! an der A Säule durch....ich kenn das Problem...war mal in so nem komischen belgischen Leon so :D

• Sicherung durch oder was is los? Beitrag #3
ähmm, du bist sicher rechts? *g

wo sitzen denn genau die sicherungen?

also licht im kofferraum gehn nich, dazu geht au die zv nich, es schließen sich dazu auch nur die fahrer- und beifahrer tür nur mit schlüssel

• Sicherung durch oder was is los? Beitrag #4
...ich mein das andere Rechts ;)

EDIT:ich mein Sicherung Nummer 14

• Sicherung durch oder was is los? Beitrag #5
hä? ähm du sitz bei deiner angabe schon im auto *g oder?

bis jetzt hab ich nur den kasten links beim fahrer gesehn, naja ma schaun

• Sicherung durch oder was is los? Beitrag #6
...ja natürlich LINKS (das ANDERE Rechts :D ;) ), sorry war vorhin etwas verwirrt....

• Sicherung durch oder was is los? Beitrag #7
Ich glaub sicherung 14 ist das. Schau in dein Boardhandbuch dann findest du auch den sicherungskasten. Sicherung rausziehen und schauen ob sie durch ist!

• Sicherung durch oder was is los? Beitrag #8
Original von daniel79
Ich glaub sicherung 14 ist das.

...sach ich doch...hab extra nachgeschaut... :D

• Sicherung durch oder was is los? Beitrag #9
Original von addi
Original von daniel79
Ich glaub sicherung 14 ist das.

...sach ich doch...hab extra nachgeschaut... :D

Oh ja sorry stimmt. Habe den thread nur überflogen!! Hatte genau die sicherung auch durch!! Habe mir nun eine ersatz ins auto gelegt! :]

Thema:

Sicherung durch oder was is los?

Neueste Beiträge

Oben