Sicherheitsgurte in blau

Diskutiere Sicherheitsgurte in blau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Weiss jemand von euch wo mann Sicherheitsgurte in blau bekommt? Greets Danke Ferni
  • Sicherheitsgurte in blau Beitrag #1

Traxtorm_HAKKE

Reaktionen
0
Hi!

Weiss jemand von euch wo mann Sicherheitsgurte in blau bekommt?

Greets Danke

Ferni

• Sicherheitsgurte in blau Beitrag #2
Weiss net ob VW sowas hat (R32 oder so), aber bei Opel gab es mal nen Astra G Coupe (Linea Blu) das hat Serienmässig Blaue Gurte!

• Sicherheitsgurte in blau Beitrag #3
Also von VW selber gibts das nicht. Aber kannst ja versuchen, von nem anderen Anbieter das zu bekommen.

• Sicherheitsgurte in blau Beitrag #4
blau gibbet ned...
aber es gibt die möglichkeit das du dir welche von schroth machen läßt...
ausbauen (oder neue kaufen) hinschicken fertig.
das haben wir schonmal für nen amy verrückten gemacht, aber ich weiß ned mehr was das gekostet hat...
aber billiger ist es dir blaue hosen schroths zu holen...
die hab ich auch in blau...

wenn du das machen solltest siehts bestimmt geil aus...
kannst dir bei schroth auch jede farbe aussuchen...
weiß wäre doch auch mal was...
und du kannst dir auch den schroth aufdruck drauf machen lassen, das machen die auch

• Sicherheitsgurte in blau Beitrag #5
im Cirtoen Saxo sind auch blaue Gurte drin...... hab nämlich auch schon überlegt, mir blaue zu holen...

wo werden die Schroth-Gurte denn festgemacht? und sind elektrische besser?

• Sicherheitsgurte in blau Beitrag #6
wo werden die Schroth-Gurte denn festgemacht

An den Original Befestigungspunten vorne und an den Punkten der Rücksitzgurte ;)

Thema:

Sicherheitsgurte in blau

Sicherheitsgurte in blau - Ähnliche Themen

[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Oben