Sherwood XA-5450

Diskutiere Sherwood XA-5450 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hat jemand schonmal Erfahrungen mit dieser Endstufe gemacht?
  • Sherwood XA-5450 Beitrag #1

CU996

Reaktionen
0
hat jemand schonmal Erfahrungen mit dieser Endstufe gemacht?

• Sherwood XA-5450 Beitrag #2
Servus,

ist die nicht schon etwas angestaubt? Was magst denn wissen?

Gruss Jens

• Sherwood XA-5450 Beitrag #3
ja die is auch gebraucht aber würd mich nur 50 eus incl kabelsatz kosten...is das zu viel für ne 3 jahre alte endstufe?

ich wollt eigentlich nur wissen ob die von der qualität und der leistung her was taugt...

• Sherwood XA-5450 Beitrag #4
Naja, wenn sie funktioniert, dann nim sie. Grosse Ansprüche darfst nicht stellen. Die Zweikanal hatte mal Probleme, ob es bei der 4Kanal auch so ist weiss ich nicht. Aber wenn sie läuft ist es ok

• Sherwood XA-5450 Beitrag #5
Dankeschön!

Thema:

Sherwood XA-5450

Sherwood XA-5450 - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Oben