Servus

Diskutiere Servus im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Schön Gut`n, wollte mich nur mal kurz vorstellen, komme aus Baden-Baden (Schwarzwald) und bin Besitzer eines Leon 1M 1,9 Tdi. Bin 19 Jahre alt...
  • Servus Beitrag #1

Leon9669

Reaktionen
0
Schön Gut`n,

wollte mich nur mal kurz vorstellen, komme aus Baden-Baden (Schwarzwald) und bin Besitzer eines Leon 1M 1,9 Tdi.
Bin 19 Jahre alt.
Hobby`s sind Motorsport (Cross,Trial)

Ja, das soll es eigentlich auch schon gewesen sein wollte nur mal kurz Hallo sagen
Freue mich mit euch über diverse Themen zu diskutieren

Mfg

Leon 9669

• Servus

Anzeige

• Servus Beitrag #2
:heart:-lich willkommen im Forum der schönen Autos :D

und noch viel spaß und viele Anregungen

• Servus Beitrag #3
Welcome und viel Spaß hier ...
... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Servus Beitrag #4
ich grüße

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Mitglied hier seit 2011, doch eigentlich nur Mitleser gewesen: Wie der Titel schon sagt bin ich hier bereits seit 2011 registriert. Meine Aktivität hier im Forum war aber eher passiv. Mit diesem Eintrag hier...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Oben