Servus

Diskutiere Servus im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle!!! Wieder mal ein neuer!!! Heiße Manuel und komm aus nähe Passau (ungefgähr ist in der nähe von Rieger Tuning, Seidl, Mattig...:D )...
  • Servus Beitrag #1

-MasterP-

Reaktionen
0
Hallo an alle!!!

Wieder mal ein neuer!!! Heiße Manuel und komm aus nähe Passau (ungefgähr ist in der nähe von Rieger Tuning, Seidl, Mattig...:D ) Hab mir erst vor ein paar Wochen erst nen Seat Leon TS geholt weil ich mit meinen alten Auto (Fiat PuntoHgt) nen Totalschaden hatte..... ;( Aber ich muss sagen was besseres konnte mir nicht passieren weil der Leon einfach geil ist!!!! :D

Mfg Manuel

• Servus

Anzeige

• Servus Beitrag #2
Hallo und herzlich Wilkommen!!! gruß sascha

• Servus Beitrag #3
Auch von mir herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Oben