Servus !

Diskutiere Servus ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Daniel bin 25 Jahre alt und komme aus Schwabach bei Nürnberg. Habe am Samstag bei J+K meinen...
  • Servus ! Beitrag #1

Pingu

Reaktionen
0
Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Daniel bin 25 Jahre alt und komme aus Schwabach bei Nürnberg.
Habe am Samstag bei J+K meinen Leon Sport TDI abgeholt :)
Außer der Wagenaufbereitung und ein paar Kratzer war alles ok.
Es ist einfach ein geiles Auto
Viele Grüße
Daniel

• Servus !

Anzeige

• Servus ! Beitrag #2
Herzlich willkommen im Leon-Forum und viel Spaß mit deinem Leon. :wave:

• Servus ! Beitrag #3
:heart: Willkommen auch von mir

P.s. ich kumm a aus frankn, wo die Hasn Hosn hasn und die Hosn Housn hasn :D :D :D :D :D :D

• Servus ! Beitrag #4
und wo der konfitüren behälter "marmaladen amala" heisst :D

• Servus ! Beitrag #5
@luckyR :D

... und wo es abends immer heißt: mo lo di rolo ro :megasmile:

:heart:lich willkommen im forum!

schau dich mal im treffen süd bereich um, und wenn du lust hast, schau mal bei einem treffen vorbei!

:wave:

liebe grüße,
nicole

• Servus ! Beitrag #6
Original von LuckyR
und wo der konfitüren behälter "marmaladen amala" heisst :D

:totlach: :totlach: :totlach: "marmaladen amala" :totlach: :totlach: :totlach:

is das geil, ich kann nimmer :D ich sag da immer Scheleeglos dazu :D

So, jetzt aufhören mit dem doofen Dialekt, sonst erklären uns manche noch für geistig instabil :rolleyes:

Thema:

Servus !

Servus ! - Ähnliche Themen

nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben