- Servus zusammen Beitrag #1
Karli
- Reaktionen
- 0
hab mir diese Woche einen leicht gebrauchten 1p cupra aus der seat-flotte an land gezogen. ist noch nicht 1 jahr alt und knapp 12t km,... umbauten kommen dann bei mir nach und nach. ich selbst habe bis vor 5 jahren recht sportlich motorräder bewegt und sonnst autos mit der klasse hustenguzi (gute leistung für wenig gewicht) bewegt, war auch nett was fahrspaß und verbrauch anbelangt.
aktuell fahre ich noch einen MGF Trophy als saisonfahrzeug für touren in den odenwald oder südtirol. winterauto habe ich für den cupra verkauft, wollte ne kiste haben die auch das ganze jahr spaß macht.
bin die tage mal paar touren mit dem cupra angegangen, ist recht vielversprechend...mal sehen was kommt wenn straße trocken ist mit vernünftigen temperaturen und die kurven locken
BAB ist hölle was der an durchzug hat, vor allem wie flott der auf vmax kommt
))
ok, sollte fürs erste langen... rest schreibe dann geordnet in die jeweiligen unterklassen im forum.
Gruß Karli
aktuell fahre ich noch einen MGF Trophy als saisonfahrzeug für touren in den odenwald oder südtirol. winterauto habe ich für den cupra verkauft, wollte ne kiste haben die auch das ganze jahr spaß macht.
bin die tage mal paar touren mit dem cupra angegangen, ist recht vielversprechend...mal sehen was kommt wenn straße trocken ist mit vernünftigen temperaturen und die kurven locken
BAB ist hölle was der an durchzug hat, vor allem wie flott der auf vmax kommt
ok, sollte fürs erste langen... rest schreibe dann geordnet in die jeweiligen unterklassen im forum.
Gruß Karli