Servus zusammen

Diskutiere Servus zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hab mir diese Woche einen leicht gebrauchten 1p cupra aus der seat-flotte an land gezogen. ist noch nicht 1 jahr alt und knapp 12t km,... umbauten...
  • Servus zusammen Beitrag #1

Karli

Reaktionen
0
hab mir diese Woche einen leicht gebrauchten 1p cupra aus der seat-flotte an land gezogen. ist noch nicht 1 jahr alt und knapp 12t km,... umbauten kommen dann bei mir nach und nach. ich selbst habe bis vor 5 jahren recht sportlich motorräder bewegt und sonnst autos mit der klasse hustenguzi (gute leistung für wenig gewicht) bewegt, war auch nett was fahrspaß und verbrauch anbelangt.
aktuell fahre ich noch einen MGF Trophy als saisonfahrzeug für touren in den odenwald oder südtirol. winterauto habe ich für den cupra verkauft, wollte ne kiste haben die auch das ganze jahr spaß macht.
bin die tage mal paar touren mit dem cupra angegangen, ist recht vielversprechend...mal sehen was kommt wenn straße trocken ist mit vernünftigen temperaturen und die kurven locken :)
BAB ist hölle was der an durchzug hat, vor allem wie flott der auf vmax kommt :)))

ok, sollte fürs erste langen... rest schreibe dann geordnet in die jeweiligen unterklassen im forum.

Gruß Karli

• Servus zusammen Beitrag #2
Dann mal willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem :baby: ;)

• Servus zusammen Beitrag #3
  • Servus zusammen Beitrag #5
Hallo und Willkommen,
viel spaß hier und mit deinem cupra!

Das kommt mir bekannt vor mit dem noch nicht mal ein Jahr alt und so... nur das meiner 13 tkm runter hatte. Welche Farbe hat den dein Löwe und was hattest du vmax ?

• Servus zusammen Beitrag #6
hallo leonkid,
cupra ist gelb, laut aussage vom verkäufer noch nicht optimal eingefahren, bisher bei nicht so tollen verhältnissen (dunkel+leicht feucht auf der bab) nur mal kurz vmax angerissen = 250 tacho.
habe erst mal cupra-schriftzug hinten entfernt und tiferlegung von h&r geordert, felgen sollen 8,5x18 et 35 dotz hanzo drauf kommen, müßte aber umgebördelt werden sagt mein freundlicher...

• Servus zusammen Beitrag #7
Mein Senf

Tach ooch aus MOL & Welcome on Board ;)

fette Grüße

• Servus zusammen Beitrag #8
Hi,
Ich bin am we nach Hamburg gefahren und hatte ihn kurz mal auf 260 laut Tacho,
musste dann aber unfreiwillig immer wieder abbremsen und irgendwann hat es einfach keinen spaß mehr gemacht weiterhin schnell zu fahren...

Dann hast du ja schon mehr gemacht als ich an meinem Cupra und was du noch vor hast hört sich ja auch nicht schlecht an. Na dann frohes schaffen!

• Servus zusammen Beitrag #10
schade wegen dem link für den clip mg vs seat, gestern ging seite und link noch ...hatte es getestet. evtl ist seite temp. off, wenn sie morgen nicht geht werde ich mal versuchen das video bei einem i-hoster hochzuladen, habs zum glück schon ewig auf dem rechner gespeichert *g*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Link geht,... evtl. war seite nur zeitweise nicht online oder erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Servus zusammen

Servus zusammen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Vorher Audi TT 8N 1.8T, jetzt Seat Leon 1P 1.8T: HI Leute, bin ganz frisch Leon - Fahrer und wollte kurz den Vergleich zu meinem vorherigen Auto darstellen. Um es kurz vorweg zu nehmen: Ich...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben