Servus aus'm Berchtesgadener Land

Diskutiere Servus aus'm Berchtesgadener Land im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich möcht mich hier auch mal kurz vorstellen, bin der Charly, nicht mehr ganz so jung (Alter meine ich jetzt, mit'm Herzen schon) und habe fast 10...
  • Servus aus'm Berchtesgadener Land Beitrag #1
BayernCharly

BayernCharly

Reaktionen
0
Ich möcht mich hier auch mal kurz vorstellen, bin der Charly, nicht mehr ganz so jung (Alter meine ich jetzt, mit'm Herzen schon) und habe fast 10 Jahre im Büro eines SEAT Autohauses gearbeitet. Ab April fang ich ne ganz andere Arbeit an. Begrüße alle Leon und andere SEAT-Fans hier im Forum!

• Servus aus'm Berchtesgadener Land Beitrag #2
Dann mal willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave: :D

Hast vllt noch ein paar interessante Seat-Neuigkeiten, die keiner kennt :laughing:

Thema:

Servus aus'm Berchtesgadener Land

Servus aus'm Berchtesgadener Land - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben