Servus aus Österreich

Diskutiere Servus aus Österreich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen.. Bin über Google auf euer Forum gestoßen und habe schon viele Interessante Beiträge gelesen! Ich heiß Alexander, komme aus...
  • Servus aus Österreich Beitrag #1
Alex154

Alex154

Reaktionen
0
Hallo zusammen..

Bin über Google auf euer Forum gestoßen und habe schon viele Interessante Beiträge
gelesen!

Ich heiß Alexander, komme aus Vorarlberg (am Bodensee im 3 Ländereck)
bin 20 Jahre alt und bin seit 1. Juli stolzer Besitzer eines Leon 1P GT :D

Habe noch nicht wirklich viel gemacht an meinem Leon, außer Fußraumbeleuchtung vorne und hinten.. Jedoch wird das nicht das einzige bleiben :laughing:

Falls ihr noch Fragen habt einfach melden :]

Bis dahin schöne Grüße

Alex

• Servus aus Österreich Beitrag #2
Hallo Alex, herzlich willkommen hier im Forum!! Was genau beinhaltet denn die Ausführung "GT"? Achja und wenn du gleich noch ein paar Bilder von deinem Leon einstellen könntest hätten hier bestimmt einige Leute nix dagegen ;)

Vorarlberg ist ja ein schönes Territorium zum Cruisen, oder :)

Grüße aus Konstanz (ebenfalls am Bodensee :D)

• Servus aus Österreich Beitrag #3
Herzlichen Dank! :D

Also ich zähl mal auf:

PS: 125
Komplettes Bodykit von Linea R
Sportfahrwerk
Sportlenkrad
Sportsitze
18" Potenza mit 225/40 R18
Duplex Auspuff

im Prinzip ein Leon Sport nur mit vielen Extras wo normalerweise etliches mehr kosten würde..
Und er ist in Österreich auf 250 Stück limitiert..

Hmm muss nur noch denn richtige Ort finden wo ich sie raufladen kann :p

Und ja muss dir schon recht geben, aber nix geht gegen die deutsche Autobahn *hehe*

Hier die Pics^^

(Motorhaubenabdeckung weiß lackiert.. mir gefällts :D)

Zuletzt bearbeitet:
  • Servus aus Österreich Beitrag #4
Sehr nett, was du da so aufzählst!! Jo gerade die A81 hoch z.b. ist sehr zu empfehlen, meistens recht frei und die Fahrbahn ist fast überall in richtig gutem Zustand, und wenn man Glück hat sieht man von diversen Erlkönigen bis zu allen möglichen Sportwagen alles bei hohen Geschwindigkeiten :D

Eine Anleitung zum Bilder reinstellen gibts hier

• Servus aus Österreich Beitrag #5
ah okay muss ich mir merken ^^

so habs geschafft ;) fußraumbeleuchtung fotos folgen..

• Servus aus Österreich Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Servus aus Österreich Beitrag #7

Thema:

Servus aus Österreich

Servus aus Österreich - Ähnliche Themen

[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
Servus aus Minga: Servus miteinander! Wollte auch mal kurz ein Hallo hierlassen ;) Ich heiße Benjamin (Wobei ich hier eigentlich nur Koch genannt werde, da ich...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Weisser Löwe aus Österreich: Hallo zusammen... Bin doch schon länger hier und dachte mir ich stell auch mal mein Auto vor.. Hab noch nicht sooo viel umgebaut jedoch hab ich...
Leidenszeit ist vorbei!: Uff, geschafft, Leidenszeit ist vorbei - seit einer Woche bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines cronogelben Leon 1.4 TSI Sport Limited...
Oben