Weisser Löwe aus Österreich

Diskutiere Weisser Löwe aus Österreich im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen... Bin doch schon länger hier und dachte mir ich stell auch mal mein Auto vor.. Hab noch nicht sooo viel umgebaut jedoch hab ich...
Alex154

Alex154

Reaktionen
0
Hallo zusammen... Bin doch schon länger hier und dachte mir ich stell auch mal mein Auto vor.. Hab noch nicht sooo viel umgebaut jedoch hab ich noch ein paar Ideen.

Hab einen Leon 1P Facelift in der GT Version.

Kommentare sind gerne
erwünscht ;)

Jetzt wird´s denk ich mal Zeit, das ich hier auch mal meinen Löwen vorstelle.

Hier mal ein paar Änderungen:

- Dectane D-Lite Scheinwerfer schwarz
- Dectane LED Rauchglasrückleuchten schwarz
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- ein paar Innenraumteile mit weißer Carbon-Folie überzogen (Wassertransferdruck)
- SMD LED Fußraumbeleuchtung vorne + hinten in blau
- Scheibentönung ab Säule inkl. Dreiecksscheiben
- schwarze Spiegelkappen (kommen diesen Monat noch)
- Soundsystem verbaut
- Motorabdeckung in weiss matt lackiert
- Felgen 18" weiß pulver beschichtet
- Frontgrill mit Emblem + Heckemblem schwarz hochglanz lack lackiert.
- Kurzstab-Antenne vom Patrick's Shop

Änderungen die noch kommen sollten:
- Tieferlegen (H&R oder KW)
- ev andere Heckschürze
- Chip Tuning
- weitere Teile lackieren/folieren
- Türen dämmen
- Heck cleanen

Denke das müsste das wichtigste gewesen sein.. :laughing:

Hier noch ein paar Impressionen meines Löwen..
(Bilder vom Innenraum folgen..)

17.03.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weisser Löwe aus Österreich . Dort wird jeder fündig!

Henne91

Clubmember
Reaktionen
0
schickes Auto.
Das SeatSymbol im Kofferraum gefällt mir :D

Welchen Motor haste den drin?
Und sind die Felgen nicht die 19 Zoll vom Cupra R? oder haste dir die Ronal R48 in 18 Zoll geholt? ;)

Chezzo

Reaktionen
0
Kurze Frage an der Stelle, kann man dieses Bodykit irgendwie nachbestellen bzw irgendwo sonst herbekommen? Wenn ja, nach was muss ich suchen?^^

Sehr schöner Löwe btw :)

Alex154

Alex154

Reaktionen
0
danke danke ;)

ja mir auch :D bin mir noch am überlegen ob ich denn heckschriftzug ganz wegmache oder es auch in schwarz lackiere.. :S
Motormäßig hab ich denn 1.4 TSI mit 125 PS

Am gute Frage.. die waren von Anfang an dabei bei meinem GT..

Und das Bodykit gibt es glaub ich bei SEAT im Zubehör Katalog zum nachbestellen ;)

Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
Schicker Löwe. :)

Das Emblem im Kofferraum gefällt mir jetzt garnicht. Aber jedem das seine ;)

Das Bodykit kannste dir beim Seat-Händler bestellen. Nennt sich Aero-Kit.

MP-Tuning

MP-Tuning

Reaktionen
0
Gefällt mir dein Löwe,

das Seat Logo ist mal was neues und neue Ideen sind immer erwünscht ;)

Weiter so!

S.A

Reaktionen
0
Sehr schönes Auto. Bekomme meine Dieselversion nächste Woche. Bis jetzt fuhr ich den Samba Sport. Aber der GT gefällt mir besser :totlach:
Gibt ja schon einige GT´s bei uns :)
Hab grad heute beim Merkur einen gesehn. FK Nummer. Der nächste bekommt meine Tel.Nr. hinter den Wischer.

Juhu, er ist da. Glaube ich geben ihn garnicht mehr her.

@Alex154
Die Lichter haben es mir angetan. wo gibt es sie und was sollte man dafür ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:

John_Black2

Reaktionen
0
Sehr schönes Auto. Sind das die FL FR Rüllis? Meine die bei denen man in eingeschaltetem Zustand zwei L sieht.
Passt die FL Heckstoßstange auch auf den VFL? Wenn ja und du kaufst dir eine andere melde dich bei mir.

Alex154

Alex154

Reaktionen
0
@ S.A nice one :D gg
Hmm ich hab ne FK Nr ^^
eben gibt es schon einige GT's.. muss immer noch überlegen wie ich da noch rausstechen soll..
abr a paar Ideen han i noch :p

Die Lichter hab ich bei Patrick im Shop gekauft ( LED-Rückleuchten FL, schwarz Rauchglas smoked ) um 235 €, und der Einbau ist voll simple und geht relativ schnell ;)
Puuh ob die auf deinen raufpasst weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn ich eine neue kauf, meld ich mich ;)

Hier noch ein paar neue Bilder:

Hier die D-Lites im Dunkeln:

und frisch montiert die schwarzen Spiegelkappen vom Roman

z3r0r0ck3r

z3r0r0ck3r

Reaktionen
1
Hey Alex.

Gratuliere, wirklich schöner Löwe :D

Hab seit letztem Monat auch einen weißen GT und bereits schwarze D-Lites besorgt. Dazu ne kurze Frage: Hast du deine Scheinwerfer, bzw. die Änderungen eintragen lassen? Bei uns in Österreich ist das ja leider immer ein bisschen schwieriger...

Und welche LEDs (Kennzeichenbeleuchtung, Innenraum) hast du verbaut?

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen :)

LG Flo

Bacardi91

Reaktionen
0
Irr ich mich oder sind die Scheinwerfer und Rückleuchten eintragungsfrei und brauchen nur das e-Zeichen?

Die Innenraumbeleuchtungs habe ich mir gerade gestern auch bei car4style bestellt ;)

Alex154

Alex154

Reaktionen
0
also e zeichen sind drauf ;) und glaub auch dass das reicht ;)

nice :)

Thema:

Weisser Löwe aus Österreich

Weisser Löwe aus Österreich - Ähnliche Themen

• blackracer`s weißer Löwe

blackracer`s weißer Löwe: So dann stell ich mein Löwe auch mal vor den ich jetzt genau 4 Stunden besitze... er hat jetzt 85tkm ist im jahr 2007 geboren und sein herzstück...
  • Mein Weißer Löwe

Mein Weißer Löwe: Hallo. Es wird Zeit das ich meinen Löwe auch mal hier vorstelle. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TDI CR mit 170 PS. Hab ihn letztes Jahr im August neu...
  • FLHs weißer Löwe [23.01.2012 Aufkleber entfernt]

FLHs weißer Löwe [23.01.2012 Aufkleber entfernt]: Hallo Leute, wollte euch kurz meinen Seat Leon 1P vorstellen. Modell: Seat Leon Chili Copa Motor: 1.2 TSI 105 PS Sonderausstattung...
  • schnee-weißer-löwe

schnee-weißer-löwe: Endlich ist der bestellte Seat Leon da. Eigentlich doch schon seid dem 12. Mai, aber gestern war erst gutes Wetter und die zeit einige Bilder zu...
  • weißer löwe

weißer löwe: Hallo zusammen - heiße Rainer - hier weißer löwe - komme aus dem Raum Karlsruhe - 20km zum Hockenheimring - mein löwe - FR FL TDI DSG...
  • weißer löwe - Ähnliche Themen

• blackracer`s weißer Löwe

blackracer`s weißer Löwe: So dann stell ich mein Löwe auch mal vor den ich jetzt genau 4 Stunden besitze... er hat jetzt 85tkm ist im jahr 2007 geboren und sein herzstück...
  • Mein Weißer Löwe

Mein Weißer Löwe: Hallo. Es wird Zeit das ich meinen Löwe auch mal hier vorstelle. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TDI CR mit 170 PS. Hab ihn letztes Jahr im August neu...
  • FLHs weißer Löwe [23.01.2012 Aufkleber entfernt]

FLHs weißer Löwe [23.01.2012 Aufkleber entfernt]: Hallo Leute, wollte euch kurz meinen Seat Leon 1P vorstellen. Modell: Seat Leon Chili Copa Motor: 1.2 TSI 105 PS Sonderausstattung...
  • schnee-weißer-löwe

schnee-weißer-löwe: Endlich ist der bestellte Seat Leon da. Eigentlich doch schon seid dem 12. Mai, aber gestern war erst gutes Wetter und die zeit einige Bilder zu...
  • weißer löwe

weißer löwe: Hallo zusammen - heiße Rainer - hier weißer löwe - komme aus dem Raum Karlsruhe - 20km zum Hockenheimring - mein löwe - FR FL TDI DSG...