Servus aus Neubiberg

Diskutiere Servus aus Neubiberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon-Fans, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon ST FR 1,4 TFSI bestellt. Bin total happy!!!!:very_hap: Die Ausstattung: - Technik...
  • Servus aus Neubiberg Beitrag #1

Rennsemmel78

Reaktionen
0
Hallo Leon-Fans,

ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon ST FR 1,4 TFSI bestellt. Bin total happy!!!!:very_hap:

Die Ausstattung:
- Technik Grau
- DSG
- 19 Zöller (Sommer und Winter)
- Voll-LED-Scheinwerfer
- Navigationssystem
- Standheizung
- Winter-Paket
- etc.

Viele Grüße
Claudia

• Servus aus Neubiberg Beitrag #2
Servus, und viel Spass damit :)

• Servus aus Neubiberg Beitrag #3
Juhuuu, mein Leon wurde bereits produziert und ist zu meinem Händler unterwegs. Wenn er da ist wird dann noch die Standheizung eingebaut und ich kann ihn vsl. Ende November abholen.

Thema:

Servus aus Neubiberg

Servus aus Neubiberg - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
Nach zwei Jahren wieder Leon 5F MJ2020: So, bin nach zwei Jahrem eAuto wieder zurück :) Tesla ist Geschichte, einzig weil einfache Sachen nicht funktionieren, Regenerkennung z.B...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Oben