Servus aus München!

Diskutiere Servus aus München! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus miteinander! Nachdem ich nun auch schon ein paar Tage im Forum unterwegs bin (überwiegend nur als Mitleser :D ), stell ich mich doch auch...
  • Servus aus München! Beitrag #1

chings

Gast
Servus miteinander!

Nachdem ich nun auch schon ein paar Tage im Forum unterwegs bin (überwiegend nur als Mitleser :D ), stell ich mich doch auch mal kurz vor:

Ich bin 25 Jahre, komme aus der Nähe von München und fahre seit letztem Sommer einen 2010er 1P Sport 1.4 in magico-schwarz. Das Auto ist mein 1. Seat, davor waren schon diverse andere Gebrauchte in meinem Besitz, die Beziehungen hielten allerdings nie länger als 1 - 2 Jahre. :D

Das Auto befindet sich größtenteils noch im Originalzustand, kleine Veränderungen sind schon erfolgt (z. B. 18 Zoll Iberia-Felgen), weitere folgen nächste Woche:
- Tieferlegung mittels H&R-Federn um 40mm
- dezente Spurplatten vorne/hinten
- Tagfahrlicht
Das soll es dann im Großen und Ganzen an offensichtlichen Veränderungen auch bleiben. Evtl. kommt noch das ein oder andere Zubehör in den Innenraum, im Grunde bin ich aber auch so ganz zufrieden mit meinem Löwen und nicht unbedingt der große Tuner. ;)

So, das wars dann mal von mir!
Jedem ders liest, ein schönes Wochenende und viele Grüße aus München!

• Servus aus München! Beitrag #2
servus aus Landshut nach München und viel Spaß mit der Schildkröte :wave:

• Servus aus München! Beitrag #3
Servus und willkommen im Forum =)

• Servus aus München! Beitrag #4
Willkommen :) Bist gerne auch mal bei unseren Treffen der Seat Scene Südbayern gesehen ;)

• Servus aus München! Beitrag #5
:eek:la: Herzlich Willkommen ;)

• Servus aus München! Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet:
  • Servus aus München! Beitrag #7
Aber Hallo ;)

• Servus aus München! Beitrag #8
Na ja, jedem das Seine .... ;)

• Servus aus München! Beitrag #9
Seat Scene Südbayern klingt ja fast interessant :) Kannst du die Scene mal Bereichstechnisch festmachen??? Aber auch von mir ein herzliches Hallo hier :)

• Servus aus München! Beitrag #10
Hallo das hört sich interesant an :)

Bestellt ist mein Leon schon werd ihn leider erst Oktober bekommen !:sabber:

Aber ist denn in Südbayern noch was los ??
haben die Südbayern eine Homepages oder so ?? hab leider bis jetzt nix gefunden

Bye WoSJack

• Servus aus München! Beitrag #11
Noch einer aus Minga :) Freut mich :)

Thema:

Servus aus München!

Servus aus München! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
ST aus EBE: Servus zusammen, nachdem ich vor etwa drei Wochen meinen ST FR 1.4 TSI in Empfang nahm, dachte ich, es ist Zeit, sich hier mal vorzustellen. Ich...
Servus aus Minga: Servus miteinander! Wollte auch mal kurz ein Hallo hierlassen ;) Ich heiße Benjamin (Wobei ich hier eigentlich nur Koch genannt werde, da ich...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erstzulassung eines Seat Leon 1.2 TSI (Reimport, CZ): Servus liebe Seat-Fahrer und Mitglieder dieser Forums, ich bin eher der stille Mitleser in diesem Forum, somit auch nicht ganz so bewandert, wo...
Oben