Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, wollte mich jetzt auch mal Vorstellen. Ich heiße Nicole bin 23 Jahre Jung und komme aus München. Nachdem ich mir im Juli 2014 einen Seat...
  • Servus aus München Beitrag #1

Evora

Reaktionen
0
Hi,

wollte mich jetzt auch mal Vorstellen. Ich heiße Nicole bin 23 Jahre Jung und komme aus München.

Nachdem ich mir im Juli 2014 einen Seat Leon 1P Facelift gekauft hatte, hatte ich mich hier angemeldet. Jedoch hat mein 1P nur 4 Monate und 16.000km überlebt danach hat ein Transporterfahrer Ihn mir kaputt gefahren :(

Jetzt endlich habe ich aber einen neuen Löwen gekauft - einen Seat Leon ST FR 2,0 TDI 184PS DSG :very_hap:

c165dc5087b90c95eae413be8d0e9696.jpg
f46e78c931d58275f3b68b287a8e67b7.jpg
a7f96436bf5e7123493811912bdd07db.jpg
bdedcf2d37032762d441e5897b4f473f.jpg

• Servus aus München Beitrag #2
Hi Nicole :)

Herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß mit deinem neuen FR!!

LG

• Servus aus München Beitrag #3
Schöner Wagen.

Viel Spaß damit :)

• Servus aus München Beitrag #4
Hi Nicole!
Schönes Auto!

Was du im Rabatte-Thread über dein Auto geschrieben hast (4 Mon. jung, 9.800 gelaufen, fast volle Hütte) klingt das nach einem Ex-SEAT-Mitarbeiter-Auto, oder? ;)
Da du dort auch nach einer Einschätzung gefragt hast was ein realistischer Wert dazu wäre: Werden meiner Erfahrung nach (wollte bevor ich jetzt einen neuen bestellt habe genau so einen kaufen) zwischen 23.000 24.000 gehandelt (meist für 24.000 ausgeschrieben, der Rest ist Verhandlung).
Und? Nah dran? ;)

Gruß,
Stefan

• Servus aus München Beitrag #5
Hallo und Wilkommen Nicole :) Gruß Marco

• Servus aus München Beitrag #6
Hi Huti
etwas mehr hab ich bezahlt ;) 25.850
aber stimmt war ein Mitarbeiter Fahrzeug. Ich konnte nur nicht viel verhandeln da ich nicht bei dem Händler gekauft habe wo der wagen stand sondern über einen anderen, demnach wollten 2 Händler dran verdienen :'D
Mir war es allerdings sehr wichtig ein deutsches Fahrzeug zu kaufen und da war der Wagen im Großraum München eigentlich noch recht günstig :) ...die EU Importe überschwemmen den Markt ganz schön^^

Dafür hat auch das Gesamtpaket gestimmt was Finanzierung etc angeht.
Hab schon im Forum mitbekommen das einige weniger Bezahlen aber finde Ihn ok für den preis :)

danke Marco :)

Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Servus aus Aschaffenburg: Servus zusammen, gehört ja zu guten Manier sich vorzustellen Bin der Andy 30 Jahre jung und seit paar Tagen bin ich in Besitz eines Leon ST FR...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
Oben