Servus aus Mittelhessen!

Diskutiere Servus aus Mittelhessen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Jaa, die hessische 5F-Fraktion bekommt Zuwachs. Um genau zu sein in Form eines Leon FR 1.8 TSI. :rolleyes: Kenne mich mit Foren noch nicht so...
  • Servus aus Mittelhessen! Beitrag #1
Austen5F

Austen5F

Reaktionen
19
Jaa, die hessische 5F-Fraktion bekommt Zuwachs. Um genau zu sein in Form eines Leon FR 1.8 TSI. :rolleyes:

Kenne mich mit Foren noch nicht so aus, aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit.

Würde mich freuen, hier weitere Leon-Fahrer aus Wetzlar und Umkreis kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen. Gerne eine Freundschaftsanfrage senden!

LG Austen

Thema:

Servus aus Mittelhessen!

Servus aus Mittelhessen! - Ähnliche Themen

Servus aus Mainburg: Hi, endlich wieder Seat :) Mein erstes Suto war ein Seat Altea mit 1.9 TDI (105ps). Geiles Auto, rückwirkend tut er mir bisschen leid, hat viele...
München ist um ein Schmuckstück reicher: Hallo zusammen, nachdem ich mich von meinen heißgeliebten MX-5 nach 13 Jahren, aufgrund äußerer Gewalteinwirkung, schweren Herzens trennen musste...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben