Servus aus Ludwigshafen

Diskutiere Servus aus Ludwigshafen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, ich heiße Ivan bin 26 und bin seit 19.01 stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit 184 PS und DSG in Technik Grau :D...
  • Servus aus Ludwigshafen Beitrag #1

Ibiza_FR1988

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich heiße Ivan bin 26 und bin seit 19.01 stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit 184 PS und DSG in Technik Grau :D

Ist mein erster Leon, davor hatte ich einen Seat Ibiza FR 2.0 TDI mit 143 PS und da man nach knapp 4 1/2 Jahren und 70tkm mehr Platz braucht habe ich gedacht ist es Zeit, ausschlaggebend war einfach das gute Angebot vom Händler & Frau glücklich :)

Austattungstechnisch:

-Voll LED Scheinwerfer
-Alcantara Leder Sitze
-Navigationssystem
-PDC
-Spurhalteassistent
-Winterpaket

u.v.m

Aktuell steht er allerdings auf 16 Zoll Winteralu`s

image2.jpg

• Servus aus Ludwigshafen Beitrag #2
Moin Moin Ivan
Viel spaß und Knitterfreie Fahrt

Thema:

Servus aus Ludwigshafen

Servus aus Ludwigshafen - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!: Einen wunderschönen guten Abend Wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen, mein Name ist Thomas komme aus der nähe von Landshut ín...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Seat Leon ST FR 2.0 TDI - volle Hütte: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist bjmawe und ich bin seit gestern im Besitz eines fast neuen Seat Leon ST FR 2.0 TDI...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Oben