Servus aus Ingolstadt

Diskutiere Servus aus Ingolstadt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, bin Alex 22 Jahre alt und fahre im Moment noch einen A1 Sportback bis Juli. Dann hoffe ich, dass ich meinen Leon 1,8 TSI Handschalter...
  • Servus aus Ingolstadt Beitrag #1

Alesop

Reaktionen
0
Servus, bin Alex 22 Jahre alt und fahre im Moment noch einen A1 Sportback bis Juli. Dann hoffe ich, dass ich meinen Leon 1,8 TSI Handschalter bekomme. Sehe hier ja täglich dutzende neue A3.
Ehrlich gesagt der 1. Seat der mir voll zusagt. Bin bis jetzt nur Audi gefahren und wollte nur Audi fahren, bis ich den 5F gesehen habe. Liebe auf den ersten Blick :D

• Servus aus Ingolstadt Beitrag #2
Servus in die Nachbarschaft :wave: Der A1 ist ein tolles Auto ... leider stimmt bei Audi das Preis/Leistungsverhältnis einfach hinten und vorne nicht mehr. Aber der 5F ist keine wirkliche Verschlechterung :D

Thema:

Servus aus Ingolstadt

Servus aus Ingolstadt - Ähnliche Themen

Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Oben