Servus aus Hessen

Diskutiere Servus aus Hessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin zusammen, Wollte mich nun auch mal vorstellen da ich schon ein paar Wochen mitlese. Bin Sascha aus Hessen, genauer gesagt Solms falls...
  • Servus aus Hessen Beitrag #1

RoyalStatic

Reaktionen
2
Moin Moin zusammen,

Wollte mich nun auch mal vorstellen da ich schon ein paar Wochen mitlese.
Bin Sascha aus Hessen, genauer gesagt Solms falls das jemandem was sagt. Bin 22 und arbeite im Rettungsdienst:)

Gestern alles klar gemacht für meinen Leon ST FR 2.0TDI (184PS).

Hatte bereits einen Seat Ibiza Style Viva, dieser wurde aber verkauft und gegen einen A3 1.8T getauscht. Größter Fehler den ich machen konnte. Naja der A3 steht jetzt auf dem Schrott nach kapitalem Motortod.

Bin dann den Leon probegefahren und war total begeistert. Fahrzeug ist ein Jahreswagen mit 24.500 km

FR
Voll LED
DSG
S+S
Led
Schwarz Metallic für 22700€.

EZ 04/15, ist das schon mj16?

Abholung ist für den 12.01 geplant wegen Urlaub etc pp.

Freue mich auf regen Austausch mit euch

Beste Grüße

• Servus aus Hessen Beitrag #2
Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Leon.

MJ16 fängt glaube ich ab PW22 an. Somit sollte Dein Leon noch MJ15 sein.

• Servus aus Hessen Beitrag #3
Was war denn mit dem Audimotor. Und hallo erstmal.

• Servus aus Hessen Beitrag #4
War ein 1.8t aus dem 8L. Baujahr 2003. Er hatte zum Schluss keinen Öl Druck mehr, wurde mir aber nicht angezeigt da der Sensor ebenfalls am Sack war. Turbo trocken gelaufen, Kolbenkipper und Nockenwelle eingelaufen.

• Servus aus Hessen Beitrag #5
Ärgerlich

• Servus aus Hessen Beitrag #6
Das ist echt ärgerlich... :(

Aber erst mal hallo und herzlich willkommen an Bord :wave:
Bin zwar selbst neu hier, wurde aber freundlich aufgenommen ;)

Viel Spaß hier im Forum

Lg BigPapaNuschl :eek:la:

• Servus aus Hessen Beitrag #7
Grüße aus Butzbach! Solms ist ja ganz in der Nähe :) Haben einige 5F-Fahrer in der Gegend und machen immer mal Treffen und Ausfahrten, wenn du Interesse hast dabei zu sein (Facebook, WhatsApp, Reallife) schreib mir einfach ne PN (Y)

Gruß Nico

Thema:

Servus aus Hessen

Servus aus Hessen - Ähnliche Themen

Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Servus aus Mittelfranken: Servus, nachdem ich bereits seit einiger Zeit mitlese und mit dem Gedanken gespielt habe einen Leon zu kaufen, möchte ich mich nun nach dem...
Stiller Mitleser- aber evtl. nicht mehr lange...: Moin, möchte mich der Form halber einmal vorstellen: Bin der Stefan, 48 J. und komme aus Schleswig-Holstein nähe Bad Segeberg. Fahre jeden Tag...
Der Eisbär: Hallo, Nun endlich möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin André und komme aus Bielefeld. Ich fahre seid letztes Jahr Ende Oktober mein...
Oben