Servus aus der Pfalz

Diskutiere Servus aus der Pfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, ich heiße Timo, bin 28 Jahre alt und komme aus Neustadt an der Weinstraße. Nach jahrelanger BMW Erfahrung bin ich durch Zufall auf...
  • Servus aus der Pfalz Beitrag #1

Timo86

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich heiße Timo, bin 28 Jahre alt und komme aus Neustadt an der Weinstraße.

Nach jahrelanger BMW Erfahrung bin ich durch Zufall auf einen Leon FR aus dem Jahre 2008 gestoßen der es mir sehr angetan hat.

Er hat folgende Ausstattung:
- DSG
- Xenon
- Navi
- Multifunktionslenkrad
- Klimaautomatik
- Sitzheizung
und... das übliche eben.

Ich freue mich schon mich mit euch auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln denn der kleine wird nicht lange original bleiben ;-)

• Servus aus der Pfalz Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß

Thema:

Servus aus der Pfalz

Servus aus der Pfalz - Ähnliche Themen

Tom aus Straubing ist nun auch hier: Hallo zusammen, :wave: ich bin Tom (35) und komme aus Straubing in Niederbayern. Ich werde mir, wenn alles klar geht, nächste Woche einen LEON...
Servus aus Oberfranken!: Hallo alle miteinander :) Da ich nun auch bald einen Leon mein Eigen nennen darf und hier deshalb auch schon ne Weile mitlese, möchte ich mich...
Servus aus Augsburg: Servus aus der Nähe von Augsburg. Ich heisse Dominik und bin 29 Jahre alt. Am Freitag habe ich mir den Leon St Cupra 4 Drive bestellt. Meine...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben