Servus aus dem Süden!

Diskutiere Servus aus dem Süden! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi alle zusammen! Ich bin Tobias, 26 Jahre jung oder alt und komme aus dem schönen Süden. Bin momentan auf der Suche nach nem neuen Gefährt und da...
  • Servus aus dem Süden! Beitrag #1
Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Hi alle zusammen!
Ich bin Tobias, 26 Jahre jung oder alt und komme aus dem schönen Süden. Bin momentan auf der Suche nach nem neuen Gefährt und da ist mir der Seat Leon Cupra 1,8T 20V ins Auge gefallen. Und so bin ich auch auf eure Seite gestoßen. Werd mir jetzt erst mal ein wenig Wissen aneignen und gegebenenfalls euch auch mit meinen Fragen löchern ;)
So, in diesem Sinne
:wave:

• Servus aus dem Süden! Beitrag #2
willkommen hier :wave:
aber es heisst cupra r ;)

• Servus aus dem Süden! Beitrag #3
Welcome :wave:im forum

• Servus aus dem Süden! Beitrag #4
greetz ausm norden:wave:

• Servus aus dem Süden! Beitrag #5
Aaaaiii guuuude Tobias,

willkommen im Forum und schöne Grüße in den ?Schwarzwald? ;).
Wenn Du Interesse an einem gelben Leon (auch als Bananenpanzer bekannt) hast, schau doch einfach mal bei mobile und in meinem vorbei.

siehe Signatur :)

• Servus aus dem Süden! Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Servus aus dem Süden!

Servus aus dem Süden! - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Ein Hallo aus Berlin :): Hallo liebe Seat Com und Freunde :). Mein Name ist Rene (25Jahre), ich komme aus Berlin und habe beruflich auch mit Autos zu tun. Wie bin ich auf...
Hallo aus dem Süden...: Hallo zusammen, jetzt geistere ich doch schon ein paar Wochen hier im Forum herum und sauge das geballte Wissen auf :D Ich finde es wird Zeit...
Fragen zum Golf5 GTI Pirelli: Hi Leute lange Rede, kurzer Sinn, ich such nen neues Auto, der Leon muss leider! leider! weg. Unter die Autosuche ist nun auch wie oben...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben