Servus aus dem schönen Salzburg!

Diskutiere Servus aus dem schönen Salzburg! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo :wave: Da ich schon etwas längerem im Forum bin und seit Freitag meinem neuen Seat Leon ST FR 2.0 TDI 135KW MJ15 bekommen habe! :megasmil...
  • Servus aus dem schönen Salzburg! Beitrag #1

MS86

Reaktionen
3
Hallo :wave:

Da ich schon etwas längerem im Forum bin und seit Freitag meinem neuen Seat Leon ST FR 2.0 TDI 135KW MJ15 bekommen habe! :megasmil:
Möchte ich meine ersten Erfahrungen schildern. Habe ihn am 19.04 bestellt und am 27.06 geholt, Lieferzeit war 10 Wochen!
Alles drin bis auf DSG,PD,Müdigkeitserkennung.
Sonderzubehör: Original Anhängerkupplung, leider ist diese aber noch nicht ganz vollständig weil die Abdeckung nicht lieferbar ist und der Kabelsatz für Anhängerkupplung MJ14 wegen Steuergerät MJ15 Update nicht passt sollte aber bis zum nächsten Monat erledigt werden laut meines Freundlichen.

Bin gestern eine schöne Tour durch das Gebirge gefahren und muss sagen das Auto fährt sich einfach super! :very_hap: Hatte zuvor einen Seat Leon 2.0TDI 1P und muss sagen der Unterschied ist riesig!
Habe zum Glück noch keine Mängel gesichtet und hoffe es bleibt so! Die Verarbeitung ist schon ein großer Sprung zu den vorherigen Seat die ich schon hatte. Also muss ich sagen bis dato bereue ich den Kauf nicht!

MFG MS86

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Servus aus dem schönen Salzburg!

Oben