- Servus aus Augsburg Beitrag #1
EvoDom
- Reaktionen
- 15
Servus aus der Nähe von Augsburg. Ich heisse Dominik und bin 29 Jahre alt. Am Freitag habe ich mir den Leon St Cupra 4 Drive bestellt. Meine bisherige Autokarriere Liste ich euch mal kurz auf.
Vw Polo 6n (Sommer)
Golf 2 (Winter)
Honda Integra Type R (Sommer)
Nissan Skyline R34 GTT (Sommer)
Audi 80 (Winter)
Mitsubishi Lancer Evo 8
BMW e91 330xd
Hier 2 Bilder von den Highlights
Leider konnte ich den Evo nicht behalten da ich mich für eine sehr kostenaufwendige Weiterbildung entschieden habe. Ich schraube aber noch an den Autos und mache Leistungssteigerungen jeder Art an jedem Evo. Wer mal was wissen will zu ner echten Abstimmung oder chippen, vorallem der Murks bei 90% der "Tuner" dem erkläre ich gern den Unterschied. Auch für alle Themen rund ums Motortuning könnt ihr mich gerne fragen. Auch Anhand von Schadensbildern lässt sich oft die Ursache feststellen. Der Leon soll für mich Alltag und Spaß verbinden. Es gibt zwar auch Evo Kombis aber meine Frau möchte nicht auf der rechten Seite fahren diese konnte man nur in Japan kaufen und muss man Importieren. Da einer meiner engsten Freunde zufällig in einem Seat Autohaus als Mechaniker arbeitet und mir der Leon optisch sehr zusagt habe ich dann zugeschlagen.
4 Drive
Pirineos Grau
Dab+
Navi
Fahrassisten 1
Seat Sound System
Winter Paket
Pdc Vorn und hinten
Bewusst nicht mehr bestellt da ich einige Dinge für unnütz halte
Grüße
Dom
Vw Polo 6n (Sommer)
Golf 2 (Winter)
Honda Integra Type R (Sommer)
Nissan Skyline R34 GTT (Sommer)
Audi 80 (Winter)
Mitsubishi Lancer Evo 8
BMW e91 330xd
Hier 2 Bilder von den Highlights
Leider konnte ich den Evo nicht behalten da ich mich für eine sehr kostenaufwendige Weiterbildung entschieden habe. Ich schraube aber noch an den Autos und mache Leistungssteigerungen jeder Art an jedem Evo. Wer mal was wissen will zu ner echten Abstimmung oder chippen, vorallem der Murks bei 90% der "Tuner" dem erkläre ich gern den Unterschied. Auch für alle Themen rund ums Motortuning könnt ihr mich gerne fragen. Auch Anhand von Schadensbildern lässt sich oft die Ursache feststellen. Der Leon soll für mich Alltag und Spaß verbinden. Es gibt zwar auch Evo Kombis aber meine Frau möchte nicht auf der rechten Seite fahren diese konnte man nur in Japan kaufen und muss man Importieren. Da einer meiner engsten Freunde zufällig in einem Seat Autohaus als Mechaniker arbeitet und mir der Leon optisch sehr zusagt habe ich dann zugeschlagen.
4 Drive
Pirineos Grau
Dab+
Navi
Fahrassisten 1
Seat Sound System
Winter Paket
Pdc Vorn und hinten
Bewusst nicht mehr bestellt da ich einige Dinge für unnütz halte
Grüße
Dom
Zuletzt bearbeitet: