Servus aus Augsburg

Diskutiere Servus aus Augsburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus aus der Nähe von Augsburg. Ich heisse Dominik und bin 29 Jahre alt. Am Freitag habe ich mir den Leon St Cupra 4 Drive bestellt. Meine...
  • Servus aus Augsburg Beitrag #1

EvoDom

Reaktionen
15
Servus aus der Nähe von Augsburg. Ich heisse Dominik und bin 29 Jahre alt. Am Freitag habe ich mir den Leon St Cupra 4 Drive bestellt. Meine bisherige Autokarriere Liste ich euch mal kurz auf.

Vw Polo 6n (Sommer)
Golf 2 (Winter)
Honda Integra Type R (Sommer)
Nissan Skyline R34 GTT (Sommer)
Audi 80 (Winter)
Mitsubishi Lancer Evo 8
BMW e91 330xd

Hier 2 Bilder von den Highlights
694d3765077d7e0e3e49aadce1e6a844.jpg

d2a8a2324b2b78c87670d2485d37d85c.jpg

Leider konnte ich den Evo nicht behalten da ich mich für eine sehr kostenaufwendige Weiterbildung entschieden habe. Ich schraube aber noch an den Autos und mache Leistungssteigerungen jeder Art an jedem Evo. Wer mal was wissen will zu ner echten Abstimmung oder chippen, vorallem der Murks bei 90% der "Tuner" dem erkläre ich gern den Unterschied. Auch für alle Themen rund ums Motortuning könnt ihr mich gerne fragen. Auch Anhand von Schadensbildern lässt sich oft die Ursache feststellen. Der Leon soll für mich Alltag und Spaß verbinden. Es gibt zwar auch Evo Kombis aber meine Frau möchte nicht auf der rechten Seite fahren diese konnte man nur in Japan kaufen und muss man Importieren. Da einer meiner engsten Freunde zufällig in einem Seat Autohaus als Mechaniker arbeitet und mir der Leon optisch sehr zusagt habe ich dann zugeschlagen.

4 Drive
Pirineos Grau
Dab+
Navi
Fahrassisten 1
Seat Sound System
Winter Paket
Pdc Vorn und hinten

Bewusst nicht mehr bestellt da ich einige Dinge für unnütz halte :)

Grüße
Dom

Zuletzt bearbeitet:
  • Servus aus Augsburg Beitrag #2
Hallo Dom,

willkommen im Forum :wave: Interessante Beschreibung deines Hobbys ;) ....jajaa...der R34... ich fuhr mal einen GT-R und etwas später einen sehr leistungsstarken MX5 NB.....bin nun aber von den japanern weg :D

Viel Spaß im Forum, und schön die Regeln lesen, bevor du loslegst ;)

• Servus aus Augsburg Beitrag #3
Den R34 kenn ich doch von zahlreichen Treffen etc. allerdings hatte er da noch die Folien auf den Seiten.

Grüße aus München vom KFler ;)

• Servus aus Augsburg Beitrag #4
Ja der R34 ist bekannt :) mit Folien gehörte er noch dem Basti aus Weßling. Jetzt fährt er in R34GTR Optik und Blau lackiert in Hannover rum :).

Bei den Japanern hänge ich nur noch beim EVO.

Thema:

Servus aus Augsburg

Servus aus Augsburg - Ähnliche Themen

Servus aus Mittelfranken: Servus, nachdem ich bereits seit einiger Zeit mitlese und mit dem Gedanken gespielt habe einen Leon zu kaufen, möchte ich mich nun nach dem...
Oben