Servus auc Calw

Diskutiere Servus auc Calw im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus zusammen ich bin der Stephan aus Schömberg bei Pforzheim... und werde am freitag dem 7.9. stolzer besitzer eines Leons Fr Tdi 170ps in weiß...
  • Servus auc Calw Beitrag #1

blackracer

Reaktionen
0
Servus zusammen ich bin der Stephan aus Schömberg bei Pforzheim...
und werde am freitag dem 7.9. stolzer besitzer eines Leons Fr Tdi 170ps in weiß sein
Der Leon hat ein komplettes SST-Bodykit und Ein KW-Gewinde...
Es wird aber noch einiges Folgen
Bilder gibts sobald er in meinem Besitz ist

• Servus auc Calw Beitrag #2
Hört sich doch schon mal gut an.

Auf jeden fall Willkommen

Gruß Cenk

• Servus auc Calw Beitrag #3
Willkommen an Board! :wave:

Man sieht sich dann aufm Treffen. ;)

Thema:

Servus auc Calw

Servus auc Calw - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Regensensor nachrüsten: Guten Abend, das ist mein erster Beitrag hier, denn seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR 1.5 eTSI 😍 Ich habe folgendes...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Bestmögliche Vorsorge und Frage zu Vibrationen im Leerlauf: Moin zusammen, Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Leon ST FR 1.8 TSI aus 2017 mit DSG. Ich habe ihn gebraucht mit 120.000km gekauft...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Oben