Serviceplan

Diskutiere Serviceplan im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat von euch einer ne idee, ob und wo ich servicepläne herbekomme??? Gibts die irgendwo auch im Netz??? Kann mir einer den Unterschied zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Serviceplan Beitrag #1

matze8110

Reaktionen
0
Hat von euch einer ne idee, ob und wo ich servicepläne herbekomme??? Gibts die irgendwo auch im Netz??? Kann mir einer den Unterschied zwischen einer "Kleinen" und einer "grossen" Instepktion erklähren? Besten Dank für antworten

• Serviceplan

Anzeige

• Serviceplan Beitrag #2
Sollte man zufällig wo einen download im Netz finden, ist der zumindestens nicht legal.
Das sind geschützte Dokumente, und kann man daher nur nachkaufen.
Außerdem ändern sich die Serviceheft fast in jedem Modelljahr, ein Serviceplan von 2003 für ein Modell 2008 ist daher nur bedingt zu gebrauchen.

Es gibt kein "großes" und "kleines" Service. Es gibt (bis Mj. 2007) Inspektionsservices (größer/teurer) und Ölwechselservices (billiger). Bei den Inspektionsservices gibt es wiederum Abstufungen nach KM und Alter. Aber in der Suche findest Du sicher mehr als genug zu Thema.

• Serviceplan Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Serviceplan

Serviceplan - Ähnliche Themen

Serviceplan - Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8: Servus an alle, kennt jemand den genaue Serviceplan für einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8 Bj.2019. Am liebsten als PDF o.ä. Vielen Dank...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Oben